Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
der frauenfight shields vs. dicaire ist bei bocrec gelistet.

weiss einer, ob der wirklich stattfindet?

falls ja: wenn ich n stream finde, werd ich mir den kampf wohl geben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113

irgendwie scheint sich Holyfield-tyson 3 anzubahnen. is ja schon ein komischer zufall, dass beide plötzlich wieder boxen wollen.
ich hoffe, es kommt bei beiden nicht dazu. 53- jähriger tyson. 57-jähriger holyfield...

hätte nichts dagegen, ne exhibition zu sehen für n guten zweck, wo man sich explizit nicht weh machen will, oder besser noch n öffentliches training, aber bitte keinen ernstkampf mehr. das sollte definitiv vorbei sein. würde das auch nicht schauen. da mag ich beide zu sehr.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
James Toney hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet. Er würde auch gerne mitmischen, wenn Tyson und Holyfield zurückkommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tyson? Holyfield? Toney? :LOL:

giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
James Toney hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet. Er würde auch gerne mitmischen, wenn Tyson und Holyfield zurückkommen.
Ich freue mich schon auf die Interviews Bzw. PKs wo man von allen dreien kein Wort verstehen wird...

Ich hoffe die bleiben alle im ruhestand auch wenn es nur Shöwkämpfe seien sollen
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Holyfield trainiert/ sparrt doch regelmäßig... ich glaube der ist einfach ein Freak in der Hinsicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Scheinar wird auch Wladimir Klitschko zurückkommen, vielleicht auch Haye.. Was geht da nur ab!?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde es irgendwie großartig finden wenn Tyson und Holyfield für einen Kampf zurück kommen würden! 😁
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ich glaube aber nicht, dass Tyson gute Chancen hätte zu gewinnen. Er hat damals schon verloren und hat in den letzten 20 jahren alles andere als gesund gelebt: Drogen, Alkohol, Depressionen und massives Übergewicht. Holyfield dagegen scheint immer gut in form gewesen zu sein, hat ja zb noch mit 46 gegen valuev geboxt und eigentlich gewonnen...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Ich glaube aber nicht, dass Tyson gute Chancen hätte zu gewinnen. Er hat damals schon verloren und hat in den letzten 20 jahren alles andere als gesund gelebt: Drogen, Alkohol, Depressionen und massives Übergewicht. Holyfield dagegen scheint immer gut in form gewesen zu sein, hat ja zb noch mit 46 gegen valuev geboxt und eigentlich gewonnen...
der kampf würde so laufen: evander verpasst tyson wieder einen kopfstoß nach dem anderen und dann beißt tyson ihm ins andere ohr ;). würde ich aber mega feiern so einen 4-runden-kampf der beiden.
 
Oben