Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie läuft es eigentlich mit Tysons Gras-Plantage? Würde gerne mal was von seinem Kraut probieren! 😁 Vielleicht wird es ja irgendwann auch hier legalisiert dann inportiere ich was von seinem Kraut! 😂
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo wir gerade Geschichtsstunde haben: Holyfield würde gerne Hand an dem, was von Riddick Bowe übrig ist, anlegen. :crazy:
Das wäre Körperverletzung mit Ansage.

 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Hab mir gestern zufällig etwas von Holyfield gegen Bowe angesehen. Hab mir die 3 Kämpfe erhlich gesagt nie komplett und ausführlich angeguckt... soweit ich weiss gehts Bowe doch sehr schlecht ,oder?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93

Mike Tyson plant ein Comeback. Was ich gelesen habe allerdings eher eine Art Schaukampf (Sparring vor Publikum). Allerdings erhärten sich Gerüchte, dass er evtl. doch einen richtigen Kampf bestreiten wird, gegen schlagbare trolls bzw gleichaltrige, die sich ebenfalls einen dicken Gehaltscheck mitnehmen möchten. Furys Vater hat ihn bereits offiziell herausgefordert. Manche Seiten berichten über eine evtl. Ansetzung gegen Holyfield.
Was ist dran?
Zeigt das Video oben seinen momentanen Zustand, oder ist das ne footage aus vergangenen Jahren? Er macht darauf eine sehr gute Figur im Vergleich zu seinen vielen downs und Drogenmissbräuchen.
Wundert mich dass es noch niemand hier erwähnt hat?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113

Mike Tyson plant ein Comeback. Was ich gelesen habe allerdings eher eine Art Schaukampf (Sparring vor Publikum). Allerdings erhärten sich Gerüchte, dass er evtl. doch einen richtigen Kampf bestreiten wird, gegen schlagbare trolls bzw gleichaltrige, die sich ebenfalls einen dicken Gehaltscheck mitnehmen möchten. Furys Vater hat ihn bereits offiziell herausgefordert. Manche Seiten berichten über eine evtl. Ansetzung gegen Holyfield.
Was ist dran?
Zeigt das Video oben seinen momentanen Zustand, oder ist das ne footage aus vergangenen Jahren? Er macht darauf eine sehr gute Figur im Vergleich zu seinen vielen downs und Drogenmissbräuchen.
Wundert mich dass es noch niemand hier erwähnt hat?
ist aktuell das video. unfassbarer speed und power von tyson mit 53 :love: einfach nur genießen dieses video;).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
hab vorhon mal wieder kurz in tyson-holyfield 1 reingeguckt. in der 5.runde sagte der Kommentator:"Hat Holyfield sein Pulver vielleicht schon verschossen? Man muss bedenken: der Mann ist schon 34 Jahre alt!" :D da musste ich irgendwie lachen.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Ich freue mich riesig das Mike scheinbar aktuell so fit ist wie schon lange nicht!

Sollte es aber, was ich mir nicht vorstellen kann, zu Holyfield - Tyson III kommen, holt Evander das Ding wieder!
Schon alleine weil er bei weitem nicht so lange inaktiv war - immerhin wär' er noch vor ein paar Jahren Weltmeister geworden, hätte man ihn nicht beschissen.
Holyfield trainiert einfach ständig und war immer top Form!

Aber wie auch immer: ich freu' mich die 'alten Helden' nochmal im Ring zu sehen!
Gefährlich ist Boxen immer - für Holyfield oder Tyson aber nicht mehr, als für irgendeinen '0815 Journeymann' der sich regelmössog verkloppen lässt!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ich sehe eigentlich auch nicht warum Tyson gegen Holyfield auf einmal gewinnen sollte. Holyfield hat doch viel gesünder und professioneller gelebt und mit immerhin 46 noch Valuev (eigentlich) geschlagen. Tyson hat mit 38 gegen MC Bride (!!) verloren. Außerdem kann ich mich noch errinnern, dass es vor dem Kampf gegen MC Bride auch kurze Videos vom Tysontraining gab, die hier viele begeistert haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Holyfield "Wir haben noch keinen fixen Deal, aber befinden uns auf einem guten Weg" .

KLingt leider nach Holyfield-Tyson 3. Irgendwie hab ich darauf nicht so große Lust, auch wenns wohl die heisseste mögliche ANsetzung mit den Beiden wäre. Aber ich hätte irgendwie lieber einen anderen Gegner für Tyson.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.073
Punkte
113
Wer sich einen dritten Kampf der Beiden anschaut der hat die Kontrolle über sein Leben verloren :(
 
Oben