Bundesliga 19/20 26.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Pavard, 2:0, Deckel drauf. Dass es ausgerechnet ein Kopfball ist, passt dann irgendwie auch. Man ist turmhoch überlegen, aber das zweite Tor fällt dann in der Disziplin, in der Union klar überlegen ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Müller verteilt wieder ungestraft blutige Lippen

2 standardtore nunja;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Zwei Standards. Egal.
Mal sehen wie die Saison weitergeht. Bleibt man konzentriert, steht der "Corona-Meisterschaft" nichts im Weg.
 

Mia

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
Wann geht denn cl wieder los ? Ist das dann auch ohne Zuschauer ?
 

Mia

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
Nee, in der CL dürfen die Stadien wieder ausverkauft werden, da zählen die nationalen Bestimmungen nicht mehr. Da dürfen also 70000 Zuschauer wieder eng beieinander stehen und das Virus macht einfach Pause :saint:
Sehr witzig. :)

cl Finale ohne Zuschauer ist ebenfalls ein nogo.
Joar von mir aus könnte man jetzt schon alle reinlassen. Würde ja sowieso nix ändern
 

Mia

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
Sinnlose Veranstaltung. Bitte Saison beenden oder Stadien voll machen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Pavard bekommt also den letzten Freistoss für sein Foul..
Naja war nix spielentscheidendes dabei aber mein Eindruck ist bestätigt.

Verdienter sieg btw
 
Oben