Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Dieses ganze Rentner gebixe ist unglaublich langweilig und sollte hier mit wenig herzblut betrachtet werden...

PromiBoxen 5.0
Also bitte, keine zwingt Dich dieses "gebixe" anzusehen, bzw. darüber zu sprechen. Ich sehe es mir auch nicht an aber wünsche jedem den es interessiert mit viel Herzblut seinen Spaß. Auf Jungs, wenn Ihr es mögt....auch oder besser gerade hier im Forum!
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18

scheinbar hilft wladimir etwas dem holyfield beim training.


Da lernt Wladimir eher noch etwas von Evander... ;)

...und Charr - Tyson?
Dann wär' Mike plötzlich Weltmeister... :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
...und Charr - Tyson?
Dann wär' Mike plötzlich Weltmeister... :D

Tyson hätte gegen Charr keine Chance außer einen ganz frühen KO-Sieg in Runde 1 oder 2. Einen 12-Runder würde er niemals überstehen können, vor der zweiten Kampfeshälfte wäre er schon aus dem Kampf. Obwohl bei Charr natürlich auch Fragezeichen hinter sind bzgl. seiner längeren Inaktivität.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Top Ranks Comeback scheint jetzt mit folgendem Line-Up zu stehen.

09.06.
Shakur Stevenson vs. Felix Caraballo (Superfedergewicht)

11.06.
Jessie Magdaleno vs. Yenifel Vicente (Superfedergewicht)
Adam Lopez vs. Luis Coria (Federgewicht)

16.06.
Joshua Greer Jr. vs. Mike Plania (Superbantamgewicht)
Giovani Santillan vs. Antonio DeMarco (Weltergewicht)

18.06.
Jose Pedraza vs. Mikkel LesPierre (Weltergewicht)
Gabe Flores vs. Josec Ruiz (Leichtgewicht)

20.06.
Emanuel Navareete vs. Uriel Lopez (Federgewicht)

23.06.
Andrew Moloney vs. Joshua Franco (Superfliegengewicht)
Christopher Diaz vs. Jason Sanchez (Superfedergewicht)

Ist alles schon Mismatchlastig. Wenn es soweit ist, muss man sich mal die einzelnen Matches genauer angucken, das habe ich jetzt nicht gemacht. Tja, die UFC stellt auch in Corona-Zeiten an ausgeglichenen Fights den Boxsport mal wieder ganz schön in den Schatten. Mal sehen, ob es eine legale (ESPN-Player, Fite?) Möglichkeit geben wird, diese Kämpfe zu schauen oder ob Deutschland da mal wieder schwarz sieht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Stevenson ist ja WM im Federgewicht. Der Kampf findet im Superfedergewicht statt. Kann auch sein, dass er den Titel niederlegt und dauerhaft aufsteigt. Der Kampf ist zunächst ein Testballon.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.294
Punkte
113
Ort
Randberlin
Freddy Roach hat ja selbst vorgeschlagen, dass Manny in einem Catchweight von 70 Kilo gegen GGG antreten könnte. Was haltet ihr von dieser Idee?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Vorsicht, GGG war in den letzten Kämpfen krottenschlecht und die Power ist auch nicht mehr das was sie mal war und jünger wird er auch nicht. Ein Upset würde mich nicht überraschen.
Pacman ist trotz seines alters (auch wenn ich doch eher gegen GGG skeptisch bin) bestimmt noch für eine überraschung gut, wer weis ?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.294
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würde eher davon ausgehen, dass der Pacman nicht zur Entfaltung käme. Wobei die gewichtsmäßig ja tatsächlich nicht so weit auseinander liegen.
 
Oben