Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ich habe mal eine Seite gemacht: sportforen.vote/usertippen

Man kann beliebig viele Tipps abgeben. Für jeden richtigen gibt es 10 Punkte, für jeden falschen wird einer abgezogen. Vielleicht kann @Schluuuuß!!!! ja wieder ein bisschen Werbung machen und es in seinen Tipp-Thread einbauen. Wenn genügend User mitmachen, mache ich noch eine Auswertungsseite.

Bitte nicht den eigenen Song tippen, das habe ich noch nicht abgefangen. Das gibt dann manuell 50 Strafpunkte. :nono:

Ich habs mal im Startpost zum Tippsiel eingetragen, diese Runde mache ich aber nicht mit :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Das letzte was man jetzt braucht ist ein Corona-Song mit Corona-Video. Der ist aber zu gut um ihn nicht in die Shortlist zu nehmen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@spatz

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, die beiden Tippspiel-Varianten auch in dem Bewertungs-Tool zu verlinken, dass die User besser darauf aufmerksam werden.
Am besten neben dem "senden"-Button noch 2 Buttons für die Tippspiele hinzufügen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ach ja: Hiermit fordere ich @KOH76 öffentlich zum Duell hier heraus und erwarte beim GP 25 seine Teilnahme :belehr:

3, 2, 1... ihr könnt jetzt rumkacken, was fürn Müll ich wieder rekrutieren will :weghier:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ach ja: Hiermit fordere ich @KOH76 öffentlich zum Duell hier heraus und erwarte beim GP 25 seine Teilnahme :belehr:

3, 2, 1... ihr könnt jetzt rumkacken, was fürn Müll ich wieder rekrutieren will :weghier:

@KOH76 würde auf jeden fall was besseres einreichen als du und auch ganz sicher ein besseres voting abgeben.

Einbilden sollte er sich darauf natürlich jetzt nichts, die Latte liegt extrem niedrig :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
oh Gott, @Savi scoutet schon wieder :panik:

tenor.gif


mich wunderts ja noch immer, dass er das selber macht und sich nicht einfach als Co-Scout bei @Chac einhängt :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
oh Gott, @Savi scoutet schon wieder :panik:

tenor.gif


mich wunderts ja noch immer, dass er das selber macht und sich nicht einfach als Co-Scout bei @Chac einhängt :clowns:
Genau wie beim Original votingbericht habe ich auch beim scouten die blaupause abgeliefert :belehr:
Dieses Mal wollte ich aber ein Zeichen für Offenheit setzen. Nach nem RB Leipzig Fan wählte ich jetzt nen BVB ler aus. Musikalisch dürfte er aber ne Katastrophe oder auch ein zweiter @hirschi sein 🤓
 
Oben