Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
BvB für mich bislang überlegen, aber Bayern war in der Szene sehr bissig und Kimmich dann perfekt. Kann Bürki aber halten.
Überlegen? Finde ich nicht. Das Spiel ging hin und her und der BVB war offensiv zu ungenau bei einigen aussichtsreichen Situationen. Sie hätten also ihr Tor machen können. Bayern aber auch mit ein paar guten Chancen.
Ausgeglichen finde ich es und ein Top Spiel
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Ist echt bitter. Fußballerisch ist man heute echt gut und besser als Bayern. Die haben aber ein besseres Positionsspiel. Wenn Brandt einen normalen Tag hat und die Bälle auf Haaland und Hakimi bringt wirds sehr gefährlich.

Dazu dann leider Bock von Bürki und sehr unglücklich von Delaney vorher. Der in der Phase vor dem Tor auch wunderbar seine Schwächen aufgezeigt hat mit 2-3 schwachen Ballverlusten.

Für mich muss man jetzt Can für Delaney und Sancho für Hazard oder Brandt bringen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Überlegen? Finde ich nicht. Das Spiel ging hin und her und der BVB war offensiv zu ungenau bei einigen aussichtsreichen Situationen. Sie hätten also ihr Tor machen können. Bayern aber auch mit ein paar guten Chancen.
Ausgeglichen finde ich es und ein Top Spiel
Mir gefallen die Freischwimmer-Phasen halt nicht. Aber Top Spiel definitiv.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Aber halt auch gefühlt fünfmal gewonnen. Das ist eine Stärke der Bayern unter Flick.

Grundsätzlich ja, aber nicht vor dem Tor.
Wir hatten den Ball und waren drauf und dran den Konter zu fahren, bis Delaney seinem Mitspieler den Ball zum Gegner weggrätscht.
Der Typ hat 0 Spielübersicht, hauptsache Gras beißen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Grundsätzlich ja, aber nicht vor dem Tor.
Wir hatten den Ball und waren drauf und dran den Konter zu fahren, bis Delaney seinem Mitspieler den Ball zum Gegner weggrätscht.
Der Typ hat 0 Spielübersicht, hauptsache Gras beißen.
Da warens noch 3 stationen bis zum Tor und Hazard spielt auch nicht wirklich gut mit defensiv heute
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Komische Partie.
Bayern gefällt mir eigentlich kaum. Das Mittelfeld ist mir spielerisch zu schlecht. Und da muss ich heute auch mal Kimmich mitreinnehmen, der sich mir zu viele Unkonzentriertheiten erlaubt. Thiago fehlt an allen Ecken und Enden. Ich hoffe Rummenigge schreibt sich das auf seine Einkaufszettel. Davies Potential ist natürlich enorm (gerade defensiv), aber er ist im Spielaufbau mMn schon eine Schwachstelle, was man ihm aber natürlich noch verzeihen kann. Vorne muss Serge "Goretzka" Gnabry auch mal mehr in Erscheinung treten. Versteckt sich vor dem Ball oder bringt kaum Gefahr. Coman gefällt mir da in der Hinsicht heute einfach deutlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Mia

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oben