Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ohhhhh habe ich jetzt euer kleines Weltbild erschüttert? Ihr habt natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen und nur was ihr denkt ist die richtige Meinung.
giphy.gif
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, habt ihr wieder ordentlich gelöscht? Zumindest kann mann man nicht erkennen worum es ging..... :rolleyes:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Illuminaten? Waren das die 107 Infizierten aus der Kirche in Frankfurt? Es soll ja jeder glauben, was er will, aber diese religiösen Spinner kann ich nicht abhaben. Allgemein sollten Menschen doch mittlerweile mehr Grips haben und sich nicht auf eine Gott verlassen, der vermeintlich die Geschicke auf der Erde leitet.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Niemand kann etwas für die Verhältnisse in die er hineingeboren wurde.
Bitte habt Nachsicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Illuminaten? Waren das die 107 Infizierten aus der Kirche in Frankfurt? Es soll ja jeder glauben, was er will, aber diese religiösen Spinner kann ich nicht abhaben. Allgemein sollten Menschen doch mittlerweile mehr Grips haben und sich nicht auf eine Gott verlassen, der vermeintlich die Geschicke auf der Erde leitet.

Das liest sich aber sehr Gotteslästerlich, normalerweise müsste das auch gelöscht werden.... oder ist Sportforen Gottlos, geschweige denn Atheistisch
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Das liest sich aber sehr Gotteslästerlich, normalerweise müsste das auch gelöscht werden.... oder ist Sportforen Gottlos, geschweige denn Atheistisch

Muss ich jetzt auf den Scheiterhaufen? Oder Ablassbriefe kaufen? Buße tun und mich peinigen lassen? Ich wüsste nicht was daran verwerflich wäre die Existenz eines göttlichen Wesens infrage zu stellen und die eigene Verantwortung eines jeden einzelnen als solche hervorzuheben (hat sicher früher vielen Menschen geholfen zu glauben, es würde ihnen nach dem Tode besser gehen, da konnte man die Unterdrückung leichter ertragen). Bei der Instrumentalisierung dieses Wesens wird so viel Schaden angerichtet, da braucht man sich über Austritte und schwindende Mitgliederzahlen nicht zu wundern.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113

Ein Happen aus längst vergangenen Zeiten :cry1:

Unglaublich, wie oft die Mavs in dem Video vorkommen. Leider auf der falschen Seite :panik:

Müsste ich ein Play wählen, DeRozans Dunk wäre wohl meine Wahl. Der ist einfach heftig
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Lavines Gamewinner sticht da schon hervor. Brutales Spiel von ihm.
Amüsant, dass der Clip mit einem profanen Dreier von Green endet (oder habe ich da etwas übersehen?). :crazy:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber ich finde das Interview mit Cuban cool. Es geht generell um ihn und wie er sein Geld gemacht hat. Und ab 33:15 geht es um die Mavericks.

 
Oben