Pokèmon GO


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Habe auch mal wieder angefangen...
Ist einiges dazugekommen.
PVP aka Trainerkämpfe mit einem meiner Meinung nach ordentlichem System.
Team Rocket ist auch ganz nett.
Außerdem laufen seit einigen Wochen etliche Events mit tollen Boni :)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Habe auch vor kurzem wieder angefangen, meine ID ist 5180 4451 9083 (Tirima37).

Ich adde hier auch mal jeden, ich brauche Geschenke:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
spielt noch jemand? Ich habs mir letzte Woche nach fast 4 Jahren Pause wieder aufs Handy geklatscht und bin gleich wieder voll dabei :D

meine ID ist 8028 6621 1801 ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach **** doch diese beschissenen Lvl 5 Raids. Ich habe noch nicht ein einziges Mal das Pokemon danach gefangen. Massenhaft Goldene Himmihbeeren benutzt... Großartige Würfe, Fabelhafte Würfe alles egal. :mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
hm kacke, ist mir bisher erst zweimal passiert ... einmal bei Boreos und einmal bei Demeteros. Bei Xerneas wars letztens der letzte Ball :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also Demeteros war bei mir einfach nur frustrierend. Hatte noch nie solche Probleme. Erst beim 4. Versuch geklappt. Aber das ist wohl normal.

Leider folgt das auch meist keinerlei Logik bzw. haben goldene Beeren und fabelhafte Würfe nicht den Effekt, den man annimmt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
ganz toll übrigens, dass ich wirklich wochenlang Dratini als Buddy hatte und da auch so gut wie jedes Sonderbonbon reingesteckt habe, um mir endlich ein wirklich starkes Dragoran zu basteln ... und kaum hab ich das, hauen die Dratini nicht nur letzte Woche schon an jeder Straßenecke raus, sondern machen jetzt dann auch noch ne Rampenlicht-Stunde mit dem Vieh. Danke für nichts :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
ganz toll übrigens, dass ich wirklich wochenlang Dratini als Buddy hatte und da auch so gut wie jedes Sonderbonbon reingesteckt habe, um mir endlich ein wirklich starkes Dragoran zu basteln ... und kaum hab ich das, hauen die Dratini nicht nur letzte Woche schon an jeder Straßenecke raus, sondern machen jetzt dann auch noch ne Rampenlicht-Stunde mit dem Vieh. Danke für nichts :D

Ja das mit den Drachen ist echt cool. Hab ein richtig starkes Brutalanda, weil es überall Kindwurms gab.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
war in der Hinsicht auch ne geile Woche, mit Brutalanda und auch Guardevoir ... aber das mit Dragoran, das hat mich geärgert :D

macht jemand von euch eigentlich Mega-Raids? Ich hab das Mega-Dingens bisher komplett ignoriert, bringt das was?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Entwicklungen, wenn man sie selbst auslöst, halten nur 8h. Hab das mal mit Tauboss gemacht. Dadurch, dass es nur temporär ist, für mich im Nachhinein komplett uninteressant.
 
Oben