Bundesliga 29.Spieltag: SC Paderborn - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Baumgart ist einfach der zweitgeilste Trainer der Liga (nach Bruno versteht sich)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Rund um Hunmels spielen vier reine Ballverwalter. Favre wacht anscheinend immer noch nachts schreiend von der ersten Halbzeit aus dem Hinspiel auf. Hauptsache keinen Konter fangen.

Guerreiro und Hakimi die besten beim BVB, sind die einzigen, die Tempo reinbringen. Sancho etwas fitter als Dienstag, bekommt aber auch kaum vernünftige Bälle, so dass null Impact entsteht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Rund um Hunmels spielen vier reine Ballverwalter. Favre wacht anscheinend immer noch nachts schreiend von der ersten Halbzeit aus dem Hinspiel auf. Hauptsache keinen Konter fangen.

Guerreiro und Hakimi die besten beim BVB, sind die einzigen, die Tempo reinbringen. Sancho etwas fitter als Dienstag, bekommt aber auch kaum vernünftige Bälle, so dass null Impact entsteht.

Was nützt das Tempo wenn se dann die Bälle in den 16er so beschissen spielen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Guerreiro und Hakimi die besten beim BVB
Nach Hummels. Defensiv 1+ von ihm, dazu wie du gesagt hast der einzige der von hinten einen guten Aufbau zeigt. Will mir garnicht vorstellen wie der Laden ohne ihn hinten brennen würde, trotz dieser defensiven Aufstellung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nach Hummels. Defensiv 1+ von ihm, dazu wie du gesagt hast der einzige der von hinten einen guten Aufbau zeigt. Will mir garnicht vorstellen wie der Laden ohne ihn hinten brennen würde, trotz dieser defensiven Aufstellung.
Ja, absolut. Hat wieder herausragend nach vorn verteidigt und hinten gut abgelaufen. Hummels muss man da auch nicht mehr herausstellen, so wie er diese Saison abliefert. Das ist pure Weltklasse.

Was nützt das Tempo wenn se dann die Bälle in den 16er so beschissen spielen
Hakimi hatte mehrere sehr gute Anspiele in die Offensive (u.a. die Chance von Guerreiro Mitte der ersten Hälfte und natürlich die letzte Aktion). Dass da nicht jeder Risikoball ankommt, ist doch aber auch klar. Wenn Favre so defensiv aufstellt (drei Innenverteidiger und zwei defensive 6er gegen den Letzten), dann braucht man eben Tempo über die Außen und das bringen die beiden. Brandt rennt dann teilweise auch noch hinten mit rum und Sancho / Hazard stehen dann teilweise gegen 7 Mann. Brandt statt Can oder Delaney ins Zentrum und Reyna rein, dürfte da schon helfen.

Der BVB muss das heute eigentlich zwingend gewinnen, ansonsten wird es mal noch richtig eng um die CL-Plätze. Das Restprogramm ist nicht so schwer, dazu müssen Leverkusen und Gladbach noch gegen die Bayern ran. Aber da muss man schon aufpassen, dass da plötzlich kein negativer Lauf entsteht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Was nützt das Tempo wenn se dann die Bälle in den 16er so beschissen spielen
Ich frag mich wirklich was du da immer siehst. 2 der 3 einzigen Torchancen entstehen in der erster Linie durch Hakimi, weil er 2 mal durch eine Einzelaktion durchbricht und einmal direkt zu Brandt spielt (der das Ding in die Wolken jagt) und aus der anderen Szene entsteht dann der Schuss von Guerreiro.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Holtmann gibt ja immer 100%, aber technisch ist er einfach so dermaßen limitiert, dass es schon weh tut ihm zuzuschauen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Was ein Pisser Hazard ist. Haut Zingerle unabsichtlich das Knie an den Kopf und entschuldigt sich nicht mal :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben