Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
war gestern abend mit Freunden erstmals wieder in der Brauerei zum Essen und einen heben. Davon abgesehen, dass die Kellner halt Visiere hatten, wars eigentlich fast wie immer ... und das freut mich :) hätte man mir im März gesagt, dass das noch vor Juni wieder so ist, hätte ichs nicht geglaubt.

sind die kleinen Dinge, die Freude machen. Wie das leichte Kopfweh am nächsten Tag :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.015
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Nachdem ich die Schnauze voll hatte von 5 Jahren schmoren im eigenen Saft habe ich mir endlich ein klimagerät gegönnt, jetzt können die heißen tage ruhig kommen 😍
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Diese 'Klimageräte' sind in der Regel schrott und Geldverschwendung. Das sind entweder Luftbe- oder entfeuchter kombiniert mit ein bisschen Luft durch die Gegend pusten.
Dabei sind die meist arschlaut und natürlich die reinsten Stromfresser.

Dann doch lieber nen simplen Ventilator.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
Doppelpost im Smack.
Was mich aber nun freut, ist, dass meine Schwiegermutter von Plan International weitere Schreiben und Informationen zu Ihrem Patenkind erhalten hat. Zudem ein Dankschreiben für Ihre zusätzliche Spende von 200 Euro, die sie mit dem Nähen von Masken verdient hat. Sie hat stundenlang Masken genäht, teilweise haben wir diese ans örtliche Altenheim gespendet und auch einfach an der Straße aufgestellt zum Mitnehmen mit dem Hinweis, wer etwas geben möchte für Materialkosten, kann dies tun. Da kam dann natürlich prompt eine Menge Geld zusammen und meine Schwiegermutter hat sich aber dann entschieden, die Materialkosten Materialkosten sein zu lassen und hat das Geld gespendet. Sie hat zwar eine ganz gute Rente (mehr als erhofft), aber die riesigen Sprünge sind nun auch nicht drin. Finde ich toll. Die 28 Euro im Monat für Plan International sind auch immer bei ihr fest eingeplant.
Wir werden Sie heute mal mit einem Brief auf Englisch unterstützen ... Und ich werde da nun auch mal aktiv. 28 Euro im Monat ist durchaus Geld, aber scheint mir bei Plan International sehr sinnvoll verwendet.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Diese 'Klimageräte' sind in der Regel schrott und Geldverschwendung. Das sind entweder Luftbe- oder entfeuchter kombiniert mit ein bisschen Luft durch die Gegend pusten.
Dabei sind die meist arschlaut und natürlich die reinsten Stromfresser.

Dann doch lieber nen simplen Ventilator.

Deswegen wird es auch eine "richtige" mit Abluftschlauch. Von der Funktion konnte ich mich bei meiner Schwester schon überzeugen, da kühlte es schon ordentlich runter, und lief nur knapp eine Stunde. Für einen guten und ordentlichen Schlaf ist es mir die höhere Stromrechnung dann auch wert - vor allem nach den warmen Sommern und der Erfahrung der letzten Jahre. Und wie gesagt, die wird ja nicht durchgehend ballern, sondern eben nur kurz vorm Schlafengehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nachdem ich die Schnauze voll hatte von 5 Jahren schmoren im eigenen Saft habe ich mir endlich ein klimagerät gegönnt, jetzt können die heißen tage ruhig kommen 😍

z2n.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich werde am Freitag mal wieder den Brenner entern und endlich wieder ins geliebte Italien verschwinden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich freut, dass ich gerade auf dem sehr angenehm belüfteten Balkon sitze. Den ganzen Tag stand hier fast die Luft, null Wind, fast schon etwas schwül.

Jetzt weht ein lauer Sommerwind, die Sonne geht unter und das Abendessen liegt wohlig im Magen.

Es sind manchmal die kleinen Dinge. ;)
 
Oben