Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der HSV kriegt jetzt aber auch direkt alles wieder zurück, was er jahrelang an Dusel hatte :crazy:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Dresden macht den Sieg in der Nachspielzeit klar, steigt aber dennoch ab, weil der KSC noch ausgleicht.
Nürnberg bekommt dermassen das Torverhältnis zerballert, dass am letzten Spieltag ein Unentschieden nicht reichen wird, wenn der KSC zeitgleich gewinnt.

Stuttgart steigt auf, weil Heidenheim noch trifft. Der HSV im Tal der Tränen.
Was für eine verrückte Konferenz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn's Drama braucht für die Schlussminuten, wäre Fortuna gegen HSV das logische Duell.

Düse gegen Düse.

HSV wäre mir definitiv lieber als Relegation gegen Heidenheim.

Die Relegation wird sowieso schon schwierig genug. Da muss Bremen schon mitspielen und verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben