Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Würde ich tatsächlich auch in Karten investieren, wenn man da zugelassen würde. Es wird dringend Zeit für solche Kämpfe, aber es wäre schon fast schade, nicht dort sein zu können.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich weiß nicht was Jack noch im tank hat.... Aber wenn er halbwegs das zeigt, was er in seinen big fights zeigte, dann sehe ich ihn doch klar vorne....

Vom speed mag er sicherlich nicht der schnellere sein... Aber er hat mMn die Erfahrung um hintenraus das Tempo zu verschärfen...

Dazu sehe ich auch Bara auch als kaum getestet wenn es stressig wird...

Aktuell für mich ein 70-30 ding
 
T

thebody

Guest
Ich bin Zurzeit arbeitssuchend aber ich schwörs , wenn der kampf kommt , würde ich hinfahren
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Ich sehe den Jack eher auf dem absteigenden Ast.liegt zum Einen an den letzten harten Fights,Alter und am
Trainerwechsel.Wegner war besser für ihn.Beim letzten Kampf hat er viel weniger seine Fürhand eingesetzt
und zu sehr den KO gesucht.Dadurch hat er sehr viel bei einem Gegner der Qualität einstecken müssen.
Die Nachteile von Abass sind die Unerfahrenheit und lange Kampfpause durch das Virus.Dazu die
körperliche Unterlegenheit, Jack ist jetzt in der richtigen Klasse, Abass ist eigentlich Weltergewichtler.
Boxerisch haben sie beide das gleiche Niveau.
Also ein offener Kampf! Freue mich drauf!
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Auf der Undercard von Culcay-Baraou könnte es zu einem Kampf zwischen Vincent Feigenbutz und Jama Saidi im Mittelgewicht kommen. Gute Ansetzung. Hoffentlich kommt die Card dann nicht nur bei BlödPlus.

 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Auf der Undercard von Culcay-Baraou könnte es zu einem Kampf zwischen Vincent Feigenbutz und Jama Saidi im Mittelgewicht kommen. Gute Ansetzung. Hoffentlich kommt die Card dann nicht nur bei BlödPlus.


interessante ansetzung auf jeden Fall.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hm Saidi kommt auf dem Super Welter und hat nicht viel Punch.
Feigenbutz kommt aus dem Super Mittel und hat bisschen was hinter den Fäusten.
Wenn Feigenbutz offensiv boxt kann er vielleicht ein KO herausboxen. Ich meine ein Super Welter der dort wenig Punch hatte wird im Mittelgewicht jemanden der vorher im Super Mittel war nicht gerade beindrucken von der Schlaghärte. Und Feigenbutz wird im Mittel nochmal etwas mehr Punch haben, vor allem gegen jemanden der bisher nur das Super Welter gewöhnt war.

Über die Punkte glaube ich nicht an Feigenbutz, da ist Saidi technisch besser und dürfte auch höheres Tempo gehen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Kampf findet vor leeren Rängen statt oder?
Da sich das aufgrund der Dynamik der Coronapandemie immer schnell ändern kann, ist meine Äußerung vorbehaltlich:
Gemäß meines letzten Standes sind von der Berliner Senatsverwaltung bis zu 250 Zuschauer zugelassen. (Viel mehr passen in die Havelstudios eh nicht, v.a. nicht wenn man die vorgegebenen Abstände durch die Bestuhlung einhalten will.)
Kann sich aber durch die jüngsten Anstieg an Infektionen schon wieder geändert haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kadiru, so hört man, als nächstes gegen Gorst um den BDB-Titel. Finde ich gut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Ich finde das deutsche Schwergewicht gerade recht interessant.

Wenn sich alle Boxställe weniger mit ihren Eitelkeiten beschäftigen würden, könnte man da einiges Veranstalten während der Pandemie.

 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Finde auch das Ranking recht interessant... Da scheint das mathematische Modell von Boxrec wohl an seine Grenzen zu kommen. Ein menschlicher Ratingersteller würde wohl kaum Schwarz vor Kabayel und Huck einordnen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Finde auch das Ranking recht interessant... Da scheint das mathematische Modell von Boxrec wohl an seine Grenzen zu kommen. Ein menschlicher Ratingersteller würde wohl kaum Schwarz vor Kabayel und Huck einordnen.

Man könnte auch sagen, dass das mathematische Modell funktioniert. Da sieht man mal eindrucksvoll wie ******e die letzten Gegner von Huck und Kabayel waren.;)
 
Oben