Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Jo Mercedes ist weit vor allen anderen....

LECLERC weis wohl selber nicht wie er auf P2 kam

Ich werfe Ham nur vor...das er da zurückstecken muss....es gab schon 3 oder 4 fälle heute wo nix passiert ist
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.629
Punkte
113
Sogar der Circle-Jerk Club von Sky UK findet das so in Ordnung und die kritisieren Hamilton wirklich nie.

Bitter ist das vor allem für Albon, der von Hamilton zum 2. Mal kurz vorm Podium (heute vermutlich sogar Sieg) abgeschossen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Sogar der Circle-Jerk Club von Sky UK findet das so in Ordnung und die kritisieren Hamilton wirklich nie.

Aber was war die Erklärung? Ich mein, wenn schon die „Redbull-Österreicher“ keinen Fehler bei Hamilton gesehen haben... ich würde ihnen jetzt nicht unterstellen Hamilton Fans zu sein...
 
G

Gast_482

Guest
Die Österreicher haben aufgrund der onboard Kamera gemeint, dass Hamilton rein gar nichts falsch bzw unfair gemacht hat, da sein Lenkeinschlag vor und während der Kurve schlicht nach rechts ging und kein bisschen nach links weg um Albon abzudrängen. Verstehe da als Laie auch nicht genau was man Hamilton vorwirft...
Er kann das nicht retten, in runde 1 hätte Albon den Lewis beerdigt nur war der in der gleichen kurve schlau genug.

albon hätte dieses Rennen gewonnen wenn er seinen Kopf benutzt hätte!
mercedes hat verpennt zu stoppen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Ich mag mich irren, zuerst sah es für mich so aus als würde Hamilton genau den gleichen Abstand vom Seitenrand halten. Hier sieht es aber eher so aus als fährt Hamilton vom inneren Kurvenrand ganz nach aussen obwohl Albon schon neben ihm ist:

 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Insgesamt ein schönes Rennen - natürlich ist Mercedes State-of-the-art wenn sich das Reglement kaum verändert und man sieht über wie viele Jahre hinweg man die Truppe zusammenhält und eben immer voll fokussiert ist. Trotz allem ein würdiger Saisonauftakt, schön natürlich für Norris. Und Leclerc hat heute mal wieder das Glück gepachtet, aber er ist wenigstens da im Gegensatz zu Vettel der mal wieder ein Rennen unter aller Kanone abliefert.
 
Beiträge
53.857
Punkte
113
Ich mag mich irren, zuerst sah es für mich so aus als würde Hamilton genau den gleichen Abstand vom Seitenrand halten. Hier sieht es aber eher so aus als fährt Hamilton vom inneren Kurvenrand ganz nach aussen obwohl Albon schon neben ihm ist:

vom inneren Kurvenrand fährt man immer nach außen....geht bei dem Tempo gar nicht anders
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Hamiltons Reaktion auf die Strafe sagt alles. Wenn er das ungerechtfertigt gefunden hätte, dann hätte er sich auch entsprechend geäußert, seine Reaktion deutet eher auf "zum Glück waren es nur 5 Sec", er weiß dass er Albon die Chance seines bisherigen Lebens genommen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hamiltons Reaktion auf die Strafe sagt alles. Wenn er das ungerechtfertigt gefunden hätte, dann hätte er sich auch entsprechend geäußert, seine Reaktion deutet eher auf "zum Glück waren es nur 5 Sec", er weiß dass er Albon die Chamce seines bisherigen Lebens genommen hat.

Finds eher bezeichnend was Glock und Rosberg dazu sagen... selbst Nico, der voll davon überzeugt ist, dass Hamilton zu früh aufs Gas ist, sagt, dass es mehr ein 50:50 Ding ist. Hamilton ist am Ende schlicht ein besserer Verlierer als manch anderer. Zumindest heute.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Er kann das nicht retten, in runde 1 hätte Albon den Lewis beerdigt nur war der in der gleichen kurve schlau genug.

albon hätte dieses Rennen gewonnen wenn er seinen Kopf benutzt hätte!
mercedes hat verpennt zu stoppen.

Dann erklär mir mal bitte wieso es bei den anderen nicht gekracht die in der gleichen Situation waren....nur 2 Runden Später hat man gesehen das Sainz gegen Leclerc nachgegeben hat...wieso hat es da nicht gekracht?
 
G

Gast_482

Guest
Hamiltons Reaktion auf die Strafe sagt alles. Wenn er das ungerechtfertigt gefunden hätte, dann hätte er sich auch entsprechend geäußert, seine Reaktion deutet eher auf "zum Glück waren es nur 5 Sec", er weiß dass er Albon die Chance seines bisherigen Lebens genommen hat.
Hamilton sagte das war nicht sein Fehler und das es ein rennunfall war.
da er nicht bei rb ist weint er nicht gleich rum und ruft Protest.:LOL:
 
Oben