Formel 1: Tippthread GP der Steiermark 2020 - 11.07./12.07.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Wie schon im anderen Thread erwähnt, bin ich bald im Urlaub ... daher öffne ich diesen Thread jetzt schonmal.

Das zweite Rennen wird ebenfalls auf dem Red-Bull-Ring gefahren. Dort hatte man ja mit als erstes dafür geworben, ein Rennen ohne Publikum durchzuführen.

Beim "Projekt Spielberg" (so der Name der Red-Bull-Firma, welche die die Strecke betreibt) bleibt es weiterhin nur ein Wunsch oder eine Überlegung die alte Westschleife irgendwann zu reaktivieren ... bislang ist die bei Rennwochenenden Parkplatz für die Trucks der Teams.

Daher gibt es keine anderen Streckenkonfigurationen zur Auswahl und Pirelli wird beim zweiten Rennen die gleichen Mischungen anbieten.

Wird das Rennwochenende genauso aussehen wie das erste? Zumindest soll es etwas kühler werden und die Regenwahrscheinlichkeit soll leicht steigen ... na mal schauen.




[IMG]


[IMG]




Anmerkung: Ich bin ab 5.7. für zwei Wochen im Urlaub. Soll heißen die Auswertung wird es vermutlich nicht vor dem 20.7. geben.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Ich tippe mal schon vor dem 2. Training, falls morgen das Q nicht stattfindet (dann wäre dieses entscheidend):

1. HAM
2. BOT
3. VER
 
G

Gast_482

Guest
Hamilton
Verstappen
Bottas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.791
Punkte
113
Ort
Landshut
Rennen:

01. Hamilton
02. Verstappen
03. Bottas
04. Sainz
05. Albon
06. Norris
07. Ocon
08. Vettel
09. Stroll
10. Leclerc

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben