Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Brummsel danke und super Job

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das war die Präsentation aller Lieder beim Motto-GP Nr. 26
Ich hoffe, es hat Euch ein kleines bisschen Spass gemacht. Nun votet fleißig.

Was die Qualität der eingereichten Beiträge angeht, fragen wir doch einfach mal Herrn Steven Wilson, nachdem man ihm 1 Million Pfund für die richtige Antwort angeboten hat...


06f875302ac7bae8bf18c3a041f023f2.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @Brummsel (y)

Insgesamt ein recht guter GP.
@Finch es sind 31 Lieder auf meiner vorläufigen Shortlist ;). Mal sehen wie viele ich davon noch disqualifizieren muss.

Nochmal sorry an @Ferenc H. war nicht meine Absicht, dass dein Beitrag so auf die "Goldwaage" gelegt wurde. Soll dein Song doch trotzdem mitmachen. Der Ausrichter sieht es nicht so eng und letztendlich muss jeder selbst entscheiden, in wie weit Lieder mit über 50.000 Klicks bewertet werden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
guter abschluss. (y)

besten dank @Brummsel. cool durchgezogen. nicht selbstverständlich.(y)

2. hälfte war ok, 1.hälfte hab ich verpasst. vielleicht hatte es da ein paar songs mehr, die mir gefallen.

ich meine, die klicklimite hätte man gespürt.

niveau war in meiner einschätzung dann halt doch n wenig schlechter als normal aber vielleicht reisst es die 1. hälfte wieder raus.

aufsteller des tages war die 3 er kombo, die mit ganz viel liebe ihren song präsentierte. richtig gut waren sie nicht, aber wohltuend authentisch und es war richtig ehrliche musik. möglich, dass sie allein deshalb punkte bei mir ergattern.

gute woche allen.
 
Oben