Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Zugabe verrate ich noch meine Alternative (keine 100 Views), weil @sistahfan fragte.

Wurde als Single rausgebracht damals von der Plattenfirma, verkaufte sich nicht. Ich hatte das ganze Album auf Cassette und fand das gut. Über YouTube wieder aufgetrieben (als nachträglicher upload) und da auch kein Erfolg. 97 Views, davon circa 40-mal ich.

 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Als Zugabe verrate ich noch meine Alternative (keine 100 Views), weil @sistahfan fragte.

Wurde als Single rausgebracht damals von der Plattenfirma, verkaufte sich nicht. Ich hatte das ganze Album auf Cassette und fand das gut. Über YouTube wieder aufgetrieben (als nachträglicher upload) und da auch kein Erfolg. 97 Views, davon circa 40-mal ich.


Das ist gut. Dafür wären dir Punkte sicher gewesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist gut. Dafür wären dir Punkte sicher gewesen.

@MadFerIt hat lässigerweise Echt beim Deutsch-GP eingereicht und volle 12 Punkte von mir abgestaubt.
Das war der GP, den Du gekniffen hattest. Remember? ;)

Daraufhin habe ich bei YouTube gefahndet und für @MadFerIt im Youtube-Thread ein paar "Hits" des Komponisten Michel van Dyke für den Was hörst Du Thread rausgesucht.

Erstaunlich, wie wenig Clicks manche Singles haben.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.024
Punkte
113
Ort
Niederrhein

da fehlen aber auch ein paar gute, und taktis part auf vorhang auf finde ich auch überbewertet. meine lieblings parts sind der auf Horor und natürlich Ich gebe mein Wissen weiter


ein wahnsinn der track, der zweite vers einer meiner all time lieblings parts 😍😍
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.112
Punkte
113
Danke @Brummsel (y)

Insgesamt ein recht guter GP.
@Finch es sind 31 Lieder auf meiner vorläufigen Shortlist ;). Mal sehen wie viele ich davon noch disqualifizieren muss.

Nochmal sorry an @Ferenc H. war nicht meine Absicht, dass dein Beitrag so auf die "Goldwaage" gelegt wurde. Soll dein Song doch trotzdem mitmachen. Der Ausrichter sieht es nicht so eng und letztendlich muss jeder selbst entscheiden, in wie weit Lieder mit über 50.000 Klicks bewertet werden.
21
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
vielen Dank @Brummsel (y) musste nach 15 Beiträgen weg, aber ich höre mich nachher mal durch.

hoffe, ich muss hier nicht saubermachen, weil sich @hirschi und Co. wieder nicht im Griff hatten :D :panik:

ScientificNauticalArrowworm-size_restricted.gif
 
Oben