Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einem 60/70er GP rechne ich sogar Chancen aus, dass der mal dran kommt.
Einem 60er GP dagegen kaum.
Nicht, weil da wenig gute Mucke rauskam, ganz im Gegenteil. Aber ich glaube nicht, dass sich viele dafür interessieren werden.
Deswegen wäre ich weiterhin dafür, dass man diese beiden Jahrzehnte zusammenlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
da sieht man mal wieder wat du für ne flitzpiepe bist. die 60er und 70er sind die zwei stärksten jahrzehnte was die fülle an super musik angeht :belehr:
50 Beiträge aus einem der beiden jahrzehnte? :wallbash: total langweilig.
Na, gut, für meinen votingbericht Brauch ich ja nicht mal was einreichen 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Songs von Künstlern, die wegen Verbrechen verurteilt wurden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einem 60/70er GP rechne ich sogar Chancen aus, dass der mal dran kommt.
Einem 60er GP dagegen kaum.

Wenn genug Leute mit Ahnung voten würden, hätte auch ein reiner 60er GP Chancen. Leider sind hier zuviele Ahnungslose wie @Savi unterwegs, so dass egal ist, ob 60 oder 60/70 an den Start gehen. Beides relativ chancenlos. :(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Bei einen 60er oder 70er GP währe ich auch raus aber von mir aus kann der stattfinden wenn es die Mehrheit so will :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich würde es sogar begrüßen wenn ein Motto mit dem Titel ' die wilden 20er' machen würde...oder ein ' Duett' GP wo IMMER eine Frau mit einem Mann agieren muss...
 
Oben