Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Angesichts der heutigen Meldungen gehe ich davon aus, dass ich weitermachen soll? :confuse:

Mach hinne!!!

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Super Metroid nur die Nennung von mir. Bin genauso schockiert wie Max Power im Fall von Prime.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
Serious Sam hat bei mir knapp den Cut verpasst - geniales Spiel, hat mega Spaß gemacht. Freut mich, dass es jemand hier genannt hat. (y)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
@Angliru wie viele Titel kommen denn noch ca die nur einmal genannt wurden. Also zumindest außerhalb der jeweiligen Top 10
 

nephrom

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Ort
Hamburg
Wie erwartet als einziger genannt. Wer (D&D-)Rollenspiele mag, sollte aber ruhig auch mal einen Blick auf Icewind Dale werfen. Die Handlung ist zwar sehr linear, aber es macht doch auch mal großen Spaß durch Dungeons zu ziehen und Monster zu metzeln.

Den Soundtrack muss ich noch hervorheben, der ist großartig.

Und eine Empfehlung, nehmt einen Barden in eure Party.
Ich habe es in der letzten Runde aus den HC rausgeworfen. Schönes Spiel, aber hängt der Konkurrenz (BG2!) doch bisschen hinterher. Planescape: Torment habe ich leider vergessen. :()
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von mir bekamen Singstar (Playstation) und Tiny Toon Adventures (Gameboy) die 10 Punkte.
Das Tiny Toon Spiel war prima und ziemlich abgefahren. Habe ich durchgespielt.

Singstar habe ich immer gerne mit meinen Töchtern gespielt. Die waren da so richtig gut drin. Ich war immer schwer beeindruckt. Ich musste da schon "obskure" Sachen wie Radiohead oder The Cure nehmen, um eine Chance zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mich sogar nochmal mit meiner Jüngsten verabredet für ein Singstar - Battle. Einmal konnte ich gewinnen, den Rest hatte ich deutlich verloren. War komplett außer Übung.
 
Oben