NBA Saison suspended


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Gerade Scrimmage Clippers vs Magic

Krasses Gefühl... mein letztes LIVE angeschautes NBA Game war Lakers vs Brooklyn am 12.3.. da war ich in Chicago in meinem Auslandssemester und einen Tag danach hatte ich Tränen in den Augen, weil ich wusste, dass mein langersehnter Lakers Traum zerplatzt ist als Silver die NBA Saison suspendierte und ich in Chicago saß und nur dachte WTF........ Alle Tickets die ich bis dato gekauft hatte habe ich natürlich zurückerstattet bekommen, aber was bleibt ist ein LIVE Spiel zwischen den Bulls und Mavs. Mehr nicht...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Hat Malone bei den nuggets echt mit Jokic - Grant - Bol Bol - Millsap - Plumlee gestartet? What the hell is that???
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Hat Malone bei den nuggets echt mit Jokic - Grant - Bol Bol - Millsap - Plumlee gestartet? What the hell is that???
The Nuggets will hold Jamal Murray, Will Barton, Gary Harris and Torrey Craig out of Wednesday's scrimmage.
Porter Jr. ist auch erst auf dem Weg nach Orlando.

Die Lineup ist aber schon ziemlich trollig.
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Baoh dieses gequietsche von den Schuhsohlen ist ja unerträglich auf Dauer. Können die da nicht wenigstens fake Publikum wie im Wrestling einspielen und Defense Rufe? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ja schon aber nicht so stark, das meinte ich eher. Das Publikum fehlt einfach. Mal sehen wie es in den Playoffs sein wird. Bestimmt werden sie irgendwas einspielen damit bissl Stimmung aufkommt. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
200w.webp
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ist das eigentlich deren Ernst?


Wieso ist bei einem Spiel in einer für beide Mannschaften fremden Stadt der Kommentar so einseitig "enthusiastisch"?
Also die Stimme in der Halle.
Sind das aufnahmen oder war das live?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Die NBA wieder mal ein Witz.

Lou kommt für eine Beerdigung aus der Bubble. Geht in einen Club, lässt sich auch noch für insta ablichten.
Behauptet es ist ein altes Foto. Hat aber die Maske auf die in der Bubble ausgegeben wurde.
NBA verhängt strafe weil er ausserhalb der Bubble ein schnellrestaurant aufgesucht hat.

Failcascading nennt man das. *insert Shia clapping here*

 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Ist das eigentlich deren Ernst?


Wieso ist bei einem Spiel in einer für beide Mannschaften fremden Stadt der Kommentar so einseitig "enthusiastisch"?
Also die Stimme in der Halle.
Sind das aufnahmen oder war das live?

Das Heimrecht bleibt weiterhin bestehen, das heißt die Teams können ihre Halle zu Ihren Gunsten designen und auch eigenes Personal einsetzen.
Da viele Heimspiele, vor allem in der RS, in den USA auch durch die regionalen TV-Stationen gesendet werden, sind auch die Kommentatoren vielerorts entsprechen pro Heimteam.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Die NBA wieder mal ein Witz.

Lou kommt für eine Beerdigung aus der Bubble. Geht in einen Club, lässt sich auch noch für insta ablichten.
Behauptet es ist ein altes Foto. Hat aber die Maske auf die in der Bubble ausgegeben wurde.
NBA verhängt strafe weil er ausserhalb der Bubble ein schnellrestaurant aufgesucht hat.

Failcascading nennt man das. *insert Shia clapping here*

Der Gag ist doch, dass das wahrscheinlich mehrere machen. Erwischt werden halt nur die ganz ganz großen Idioten, die sich dabei für Insta ablichten lassen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

Thybulle wird als YouTuber bald bekannter sein als Basketballer. :crazy:

Philly mit einer neuer Starting 5 mit Milton und einem Simmons der jetzt auch endlich sporadische Jumper nimmt, könnte was reissen im Osten. Bank mit Horford, Scott, Thybulle und Burks ist auch nicht schlecht. Wird aber natürlich hauptsächlich auf Embiids Fitness ankommen, die muss er auch erstmal über einen längeren Playoff-Zeitraum unter Beweis stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben