Sommer-Transfers 2020/2021 - National


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Laut WAZ ist die Meldung von Sky ne Ente und der Transfer noch nicht perfekt.

Sky ist sowieso die unseriöseste Quelle hierzulande.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Laut l'Equipe hat Omlin Montepellier abgesagt und steht vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Sage ich schon mal Herzlich Willkommen in Berlin :wavey:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Wenn Schwolow zu Schalke geht, wird Uphoff ablösefrei nach Freiburg wechseln. Dort wird er dann wohl die Nummer 2 hinter Mark Flekken werden.
Köln hatte auch Interesse an ihm, hätte nun gerne Michael Esser als Nummer 2. Der will sich aber wohl nicht auf die Bank setzen, dann kann es für ihn aber eigentlich nur in Liga 2 gehen oder ist noch ein Stammplatz nicht vergeben?!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
ich hatte ihn bei Comunio und habe seinen plötzlichen Leistungsabfall am eigenen Leibe erfahren.

In dieser Saison musste Wolfsburg allerdings auch in die Relegation, da hat die ganze Mannschaft nicht gut performed: ergo, es ist schwer für einen Abwehrspieler sich auszeichnen zu können.
Im Oktober musste Dieter Hecking nach einer 0:1 Niederlage gegen Leipzig seinen Trainerposten in Wolfsburg räumen, Ismael wurde installiert. Dieser Ismael sah in Rodriquez einen IV, fortwährend spielte Rodriquez nur noch auf dieser IV-Position. Der Leistungsabfall ist mMn. auf die allgemeine schwache Leistung der Mannschaft - sowie durch den Positionswechsel geschuldet.

Bei Milan hat er zwei Jahre einen ordentlichen Stellenwert gehabt, diese Saison war es durch Hernandez allerdings nichts. Eine Kurzleihe(bis Covid) gab es auch nach Eindhoven, dort waren seine Leistungen sehr ordentlich. Für 3 Mio. wäre er ein guter Transfer für einige Bundesligisten. Insbesondere Union Berlin sollte sich dies gut überlegen. Bei deren übergroße Mannschaft, könnte ein Standardexperte wie Rodriquez eine große Wucht entfachen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Wenn Schwolow zu Schalke geht, wird Uphoff ablösefrei nach Freiburg wechseln. Dort wird er dann wohl die Nummer 2 hinter Mark Flekken werden.
Köln hatte auch Interesse an ihm, hätte nun gerne Michael Esser als Nummer 2. Der will sich aber wohl nicht auf die Bank setzen, dann kann es für ihn aber eigentlich nur in Liga 2 gehen oder ist noch ein Stammplatz nicht vergeben?!
Union dürfte noch eine No.1 suchen.
Das Esser nicht nach Köln kommt, finde ich schade, halte ihn für einen guten Keeper. Aber da Hotte gesagt hat, dass Horn die No.1 bleibt und man einen Herausforderer sucht, kann ich Essers Entscheidung verstehen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Bei Pavlenka tippe ich eh auf nen soliden PL club wie Everton oder Saints

Everton hat doch Pickford. Der ist zwar überschätzt, hat aber auch schweineviel Geld gekostet. Den werden sie nicht so schnell absägen.
Bei Southampton sucht man wohl ein Upgrade zu McCarthy oder Gunn. Sollte man dieses nicht finden, wird man mit den beiden weitermachen. Pavlenka sehe ich nicht wirklich als Fortschritt an.

Laut l'Equipe hat Omlin Montepellier abgesagt und steht vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Sage ich schon mal Herzlich Willkommen in Berlin :wavey:

Zu diesem Transfer kann man der Hertha nur gratulieren. Letztens hatte er ein oder zwei einzelne Patzer, die er aber oft schon selbst korrigiert hat. Mit Omlin hast du nun auf mehrere Jahre Ruhe auf der Position.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Niklas Dorsch (Heidenheim) wechselt in die belgische Jupiler Pro League und spielt ab sofort für KAA Gent.

Hätte erwartet, dass da ein Bundesligist zu schlägt, aber mit Gent hat er Chancen auf die CL-Qualifikation. Vielleicht hat das den Ausschlag gegeben. Finanziell wohl kein schlechter Deal für Heidenheim (Dorsch hatte eine AK in Höhe von 3,5 Millionen und nur noch Vertrag bis 2021), aber Dorsch zu ersetzen, wird eine Herkulesaufgabe.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Heidenheim transfers wtf?
Wo ist der Sack reis, wenn man ihn mal braucht😉
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Apropos Bremen, da hätte Dorsch super reingepasst.

Augsburg und Daniel Baier haben den bis 2021 laufenden Vertrag aufgelöst. Damit verlässt Baier nach 11 Jahren den Verein. Laut Sport Bild sollen auch Giefer, Schieber, Teigl und Luthe ablösefrei wechseln dürfen. Sollte das stimmen, wäre das die Kirsche auf der Luthe in Augsburg-Geschichte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Augsburg und Daniel Baier haben den bis 2021 laufenden Vertrag aufgelöst. Damit verlässt Baier nach 11 Jahren den Verein. Laut Sport Bild sollen auch Giefer, Schieber, Teigl und Luthe ablösefrei wechseln dürfen. Sollte das stimmen, wäre das die Kirsche auf der Luthe in Augsburg-Geschichte.

Herrlich :LOL:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Finds auch sehr schäbig, wenn man Luthe und Baier so ausmustert. Ist aber ja nicht Herrlichs Schuld wenn der Kader 38! Spieler hat. Und das sage ich als jemand der Herrlich absolut nicht als Bundesliga Trainer sieht.
 
Oben