BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Ist doch aber sowieso vollkommen egal, dieses Trikot wird man in der nächsten Saison genau 0 mal tragen. Es sei denn man spielt im DFB-Pokal noch gegen Aachen, nach dem Aachen die Bayern in der 1. Runde rausgehauen hat und dann dürfen sie das Trikot gerne 1 mal tragen. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.355
Punkte
113
Das Heim-Trikot finde ich noch deutlich schlimmer mit den Blitzen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Erinnert mich irgendwie an Mehmet Scholl. Der konnte sich um die 30 herum nochmal für eine Weile stabilisieren (und gute Leistungen bringen), aber dann gings körperlich schwer bergab und er entwickelte sich dann mehr zum „Nice to have“-Spieler, mit dem man aber nicht mehr fest planen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Denke so oder zumindest so ähnlich wird es bei Reus auch laufen, alles andere würde mich schon stark wundern.

Vielleicht am Ende sogar auch einer, der überraschend früh seine Karriere beendet - gerade jetzt nachdem noch Vaterfreuden & Familienglück dazugekommen sind...

Mal abwarten, wünsche ihm natürlich trotzdem nur das Beste...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.445
Punkte
113
Reus ist schon seit Jahren nur noch "nice to have", auch wenn er vor Corona mal 1,5 Jahre recht gut durchgekommen ist.
Fest planen kannst du mit ihm nicht.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Die BILD macht hier wohl einigen Hoffnung, wobei die Meldung für BILD-Verhältnisse schon sehr zurückhaltend ist...
;)


Das wäre mit ein Trikot wert. Bin ich doch Memphis Fan der ersten Stunde :love:
Abseits vom Fanboy würde ich ihn für eine gute Verstärkung halten, WENN er sich vollkommen von seiner Verletzung erholt hat. Letzteres sollte aber ordentlich den Preis Drücken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Vor der Verletzung war er wirklich krass und könnte tatsächlich auch recht gut als „LS/RS“ passen - da müsste man aber gesundheitlich genau hinschauen...

Verletzung & Restvertrag könnten vielleicht sogar ein „30 + X“ Deal ermöglichen, Gehalt spielt ja dann eh keine Rolle beim BVB. Watzke wäre dabei...
:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Kreuzband, Corona, Restvertrag und internationales Geschäft verpasst sorgt hoffentlich für 20+X...
Dazu dann aber bitte noch ein 10+ Talent für diese Position...

Moukoko geht übrigens mit Nummer 18 in die Saison.
Hoffen wir er zeigt ähnliche Leistungen wie der letzte Stürmer mit der 18 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Depay ist schon 26 :eek: das hat mich grad ein bisschen schockiert. Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Bin da grundsätzlich bei @L-james , aber ich bin bei Depay natürlich auch vorbelastet. Will nicht ausschließen, dass er reifer geworden ist, aber er verkörpert für mich schon alles, was mich am "modernen" Fußballer ankotzt. Die Ligue 1 passt schon ganz gut für ihn, da kann er auch rein durch sein Talent für Akzente sorgen. Größere Aufgaben traue ich ihm nicht wirklich zu. Und der Kreuzbandriss hilft natürlich nicht ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die einzige Hoffnung die ich bei Depay habe ist, dass er nicht kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben