Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wenn niemand was dagegen hat dann kannst es mir weitergeben. Dann setz ich die liga in den nächsten Tagen mal zurück
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Zur Not muss man ne neue Liga starten....
Bleibt's bei dem Start mit Mannschaft+50 Mio?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Muss mich leider doch verabschieden, bin jetzt noch einer Gruppe mit Freunden beigetreten, in welcher wir um ein kleines Sümmchen spielen. Drei Ligen wären mir dann zu viel des guten. Muss jemand anders die Organisation übernehmen. Als Champion abtreten ist aber auch was schönes :LOL::wavey:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hab eine neue Liga aufgemacht: Modus 200 Mio keine Zulosung, da noch genügend Zeit ist.
Ich würde sagen wir geben allen Zeit bis Morgen 18 Uhr und dann ist der Spielermarkt offen. ( also bitte vorher keine Spieler kaufen).

Bei 12 Spielern wird die Liga geschlossen: ( bitte nur beitreten wenn auch halbwegs aktiv)
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Könnt Ihr kurz hier reinschreiben, wenn ihr einen anderen Namen nutzt, dann kann man noch mehr Antipathie auf bauen, wenn einer einem die Spieler wegkauft.:clowns:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Wer ist denn Tirima, eigtl. wollten wir doch bis 18 Uhr warten und dann erst den Spielerpool "scharf" stellen.
 
Oben