Memphis Grizzlies - Saison 2021/2022 - Auf dem Weg zum Contender.


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Also wenn das so weiter geht sehe ich definitiv Playoffs am Ende der RS. Wäre überragend und würde ich den Jungs echt gönnen.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ich kündige mich schonmal als adoptivFan an, Winslow ist toll und hoffe das ich ihn gesund im Grizz Trikot die nächsten Jahre verfolgen kann :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Dieses Team macht einfach richtig Laune. Schaue ich auch immer häufiger bzw. ist ein guter Kandidat, um jetzt was von der freien Zeit aufgrund NFL Offseason abzubekommen. (y)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Die Verlängerung von Dillon Brooks (35/3) ist auch ne gute Nachricht. Auch süß wie zusammengeschweißt die Baby-Grizzlies gegen Iggy wetterten.

Ich kündige mich schonmal als adoptivFan an, Winslow ist toll und hoffe das ich ihn gesund im Grizz Trikot die nächsten Jahre verfolgen kann :)

Wenn ich noch deine Aussage aus dem anderen Thread miteinbeziehe. Wenn er denn Ball in den Händen braucht um wirklich gut zu sein, stellt sich die Frage ob er überhaupt gut genug ist um solange den Ball in den Händen zu halten? Außerdem muss er erstmal fernab von Spoelstra was zeigen. Bisher gingen vermutlich alle Zahlen von seinen Ex-Spielern runter :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Die Verlängerung von Dillon Brooks (35/3) ist auch ne gute Nachricht. Auch süß wie zusammengeschweißt die Baby-Grizzlies gegen Iggy wetterten.



Wenn ich noch deine Aussage aus dem anderen Thread miteinbeziehe. Wenn er denn Ball in den Händen braucht um wirklich gut zu sein, stellt sich die Frage ob er überhaupt gut genug ist um solange den Ball in den Händen zu halten? Außerdem muss er erstmal fernab von Spoelstra was zeigen. Bisher gingen vermutlich alle Zahlen von seinen Ex-Spielern runter :D

Hast du absolut recht, aber finde er ist jung genug um sich auch da noch weiterzuentwickeln und als 2ndary playmaker neben Ja + closing lineup mit JJJ auf der 5 und Justise auf der 4 hat genug shooting und absolute switchability.

Mehr Anglizismen könnt ich aber auch wirklich nicht in 'nem 2zeiler unterbringen 😂
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Hmm, Memphis hat vieles richtig gemacht, aber warum kauft man jetzt Waiters aus? Wäre doch ein netter Trade Chip für kommende Saison mit seinem auslaufenden Vertrag? Anscheinend wird Dieng auch direkt rausgekauft?

Also Waiters hätte doch so nicht sein müssen. Dafür dann Crowder weg? Oder übersehe ich etwas. Im Grunde kann man ja Waiters und Dieng nächste Saison noch bezahlen, große Verpflichtungen sind eh nicht zu erwarten. Aber dafür fand ich den Gegenwert recht gering.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Schon heftig. Er bekommt jetzt dieses Jahr und nächste Saison jeweils seine 12.x Mio, die auch so im Cap vermerkt sind. Das kann nur bedeuten was @Whitie Whiteman meint.

Ich hätte ihn auch nicht mit den Baby-Grizzlies spielen lassen. Außerdem finde ich es durchaus fair ihn ziehen zu lassen. Anstatt ihn monatelang als Asset gefangen zu halten kann er sich evtl ja noch wo anders anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wichtiger Heimsieg gegen die Trail Blazers :love: :jubel: Jetzt schon 4 Spiele Vorsprung auf einen Nicht-Playoff-Platz... wer hätte das vor der Saison gedacht?

Was. Für. Eine. Bank. Clarke stopft alles weg was in Ringnähe ist, Tyus Jones ist einfach nur ein verlässlicher Backup für Ja Morant - und Gorgui Dieng gefällt mir jetzt schon :D Hach ja, es läuft. Vielleicht nicht ganz für JJJ, aber man kann nicht alles haben ;) Bin wirklich mal gespannt wie das mit Justise Winslow ausschaut, im Moment wird der ja von SlowMo sehr solide vertreten (natürlich... was sollte man von ihm auch anderes erwarten :love: ).

Stimme übrigens zu, die 2te wichtige Nachricht nach (oder besser: neben) dem Trade war die Verlängerung von Dillon Brooks. Der hat dieses Jahr einen enormen Sprung gemacht (y)

Gibt echt nix zu meckern, bin raus. Gute Besserung an Damian Lillard!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Morant ist genial. Kommender Star der Liga. Wir lieben ihn ja alle. etc.

Aber haben die Gegner den Break nun ausgenutzt um ihn besser zu scouten bzw ihn ernster zu nehmen. Seine Sahneseite war ja immer links, die machen sie ihm jetzt vermehrt zu. Grade seine Dribbel-Aktionen dadurch verlieren an Macht und so liegt er dann auch nur bei 2apg seit dem Break. Auch sein "Lieblings-Dreier-Pullup-Move" scheint erstmal gebändigt worden zu sein. Einer wie Morant findet natürlich trotzdem Wege zu scoren. und sicherlich werden seine Gegenspieler grad auch nicht schlechter. Aber sein Handling mit der zweiten Hand wird er bestimmt im Sommer noch verbessern wollen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Die Bubble läuft sowieso schon mies für Memphis, die Verletzung ist das Sahnehäubchen...

Sehr schade, hätte das Team gerne in den Playoffs gesehen, aber daran glaube ich nicht mehr. Jetzt die Saison vernünftig zu Ende spielen und dann vollen Fokus für die nächste Saison.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wirklich bittere Pille für Memphis. JJJ ist ein solch interessanter junger Spieler. Echt bitter.
Dazu braucht Memphis sein Shooting dringend. Passt irgendwie zum Start. Alle drei Spiele gegen die direkte Konkurrenz verloren. Dazu teils unnötig.
 
Oben