Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Jap klar, aus dem einstigen Footballer Like Brahma Bull wurde spätestens zu Zahnfee Zeiten der jetzige Roid Bulle 😄😄

Wirklich schade das er dem Wrestling den Rücken gekehrt hat damals. Der Mann hatte Charisma.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Noch an zu sehen bis Montag:


Schönes knallhartes Match vom G1 vom letzten Jahr.
White spielt wunderbar das Ass... und Goto beweist mal wieder, dass er jederzeit ein außergewöhnliches Match mit gestalten kann.

...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Einfach anschauen und genießen und staunen:


Auf alle Fälle eines der Top Drei Matches aus dem vergangenen Jahr(y)
Ein absolutes Meisterwerk(y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Jetzt lassen sie es aber krachen :LOL:(y)


Unbedingt ansehen!!!
Eines der besten Matches der letzten Jahre überhaupt (y)
Das Match auch, bei dem ich Hiromu Fan geworden bin.
Bis dahin fand ich ihn eigentlich eher...naja nervig.
Aber hier packt er, zusammen mit Taiji Ishimori, das ganz große Kino aus.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Jetzt lassen sie es aber krachen :LOL:(y)


Unbedingt ansehen!!!
Eines der besten Matches der letzten Jahre überhaupt (y)
Das Match auch, bei dem ich Hiromu Fan geworden bin.
Bis dahin fand ich ihn eigentlich eher...naja nervig.
Aber hier packt er, zusammen mit Taiji Ishimori, das ganz große Kino aus.
Habe ich durchgeschaut, ist wirklich top. Besonders zwischen Minute 9:30 und 12:00, hier die Action auf dem Zuschauerrang und der Treppe.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Diese Diskussionsrunde darf der Nachwelt nicht vorenthaltet werden.
Hier mit Wolfgang Stach, Herausgeber der Power Wrestling, und noch so eine Flitzpiepe.
Zum schießen die Runde:LOL::LOL::LOL:

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ein echtes Highlight ist diese Animation:

 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Hulk Hogan + Dungeon of Doom + eine Pappmache Höhle = WCW 1995!

Das Hogan, Sullivan und der Giant dabei ernst bleiben können zeigt mir eins...sie sind absolute Vollprofis. :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Fans lassen sich was einfallen:

Tessa Blanchard vs. Kylie Rae, Zelo Wrestling 2019.
Hier als Pan-Cakes zum vernaschen...

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Zur Einstimmung auf den G1 30 sollte man sich nochmal schnell dieses Meisterwerk aus dem Jahre 2016 anschauen:


Göttliches Ding :jubel:, was richtig Vorfreude macht (y)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Wir mal wieder Zeit für etwas Wrestling-Kultur in Reinform.
In diesem Video ist die kleine Animation zwischen Minute 2:35 und Minute 2:50 hervorzuheben.

Analog das Match ab Minute 6:55.
Hier untermalt von
Puccini: Turandot / Act 3 - "Nessun dorma"

Wäre mit einem guten Glas Rotwein zu geniessen...

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Mal wieder einen Clip aus der Mottenkiste herausgekramt. Und was für einen.. :LOL:

Survivor Series 1989: Die 'Ultimate Warriors' vs 'The Heenan Family'.
Einige Tage vor der Großveranstaltung wird nochmal ein Promoclip der 'Ultimate Warriors', bestehend aus dem Ultimate Warrior, Jim Neidhart, Marty Jannetty und Shawn Michaels, gezeigt.

Tja...und was soll man sagen. Der Warrior kam auf die glorreiche Idee (wenn man den ungläubigen Blick auf Shawn Michaels Gesicht deutet muß das ein spontaner Einfall gewesen sein) ein Tapeband in das Promo einzubauen. Auf, sagen wir mal, sehr kreative Weise...:jubel:

Sehr geil auch wie Marty Jannetty versucht screentime abzubekommen, indem er irgendwie sein Gesicht über Warrior's Schulter bekommen möchte, damit er im Bild ist.

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.464
Punkte
113
Ihr wollt was kurioses? Wie ich gestern gelesen habe ist R-Truth aktuell 42-facher Champion! Damit hat der Mann mehr Champion-Titel als Ric Flair und ist eine lebende Legende! :eek:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ihr wollt was kurioses? Wie ich gestern gelesen habe ist R-Truth aktuell 42-facher Champion! Damit hat der Mann mehr Champion-Titel als Ric Flair und ist eine lebende Legende! :eek:
Wo soll das kurios sein? Das ist doch quasi der Inbegriff eines solchen 24/7-Titels. Beim Hardcore Titel war es sehr ähnlich. Da haben wir mit Raven (27-mal), Crash Holly (22-mal) und Steven Richards (21-mal) auch vielfache Champions. Das ist dementsprechend nur kurios, wenn man null Ahnung vom Wrestling hat.
 
Oben