UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn der Ball an der Hand war und er war wohl am Unterarm, darf das Tor nicht zählen. Für diese korrekte Entscheidung muss niemand besoffen sein.
Ich seh da zwar immer noch nichts (was nichts sagt), aber vermutlich hat der VAR noch andere Perspektiven. Der Check hat ja auch entsprechend lange gedauert
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Den genauen Kontakt am Arm hab ich irgendwie auch nicht klar gesehen, aber der Ball verändert nach dem Kontakt mit der Brust auf jeden Fall nochmal leicht die Richtung, das sah man find ich sofort. Muss ja dann vom Arm gekommen sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Muss ein klarer Elfer sein. Sehr schlecht von Koulibaly, stark von Messi, der sich aber wohl verletzt hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das muss Elfer für Barca geben, oder? Koulibaly muss das einfach erahnen. Er nimmt Messi nicht wahr und zieht voll durch. Keine Absicht, aber klares Foul.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Das dürfte Elfer geben. Hoffentlich hat sich Messi aber nichts getan, wäre fürs Viertelfinale natürlich mal wieder sehr blöd...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Was schauen die sich das so lange im Keller noch an? Gucken die nebenbei noch Bayern oder irgendwelche Serien?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.448
Punkte
113
Man stelle sich diese ganzen Situationen ohne VAR vor, die Refs auf dem Feld wären aufgeschmissen.

Einzig dieser elendige Handspiel-Bullshit ist völlig daneben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Lenglet und Semedo stark heute.

Sergi sehr schwach, Griezmann komplett unsichtbar.

Ist schon krass wie die 100Mio Transfers bei Barca und Real auftreten. Bei Griezman sicher auch ein Positionsproblem aber das ist schon verdammt viel Geld den Bach runter. Kann mich gar nicht erinnern das absolute Top Transfers der Größenordnung mal derart wenig impact hatten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Ist doch eh egal ob Messi den wegspitzelt oder Koulibaly, Messis Bein hätte er wenn eh zuerst getroffen, von daher ist es sowieso Foul.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
hm für mich kein Elfer. Messi läuft Coulibaly in die Schussbewegungvon hinten rein. Der sieht Messi doch gar nicht.

Kann sein das es regeltechnisch ein Elfer ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
hm für mich kein Elfer. Messi läuft Coulibaly in die Schussbewegungvon hinten rein. Der sieht Messi doch gar nicht.

Kann sein das es regeltechnisch ein Elfer ist.
Das ist ja egal, ob er ihn sieht oder nicht, er trifft ihn klar, klarer Elfer. Lewa hat auf ähnliche Art auch mal einen Elfer gegen Arsenal verursacht.
 
Oben