BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
Müsste Dortmund ein konkretes Angebot öffentlich bekanntgeben wegen den Aktionären? Oder müssen sie nur wenn es definitiv ist dass Sancho den Verein verlässt und Dortmund das Angebot angenommen hat?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Immerhin bisher eine nette Soap rund um den Sancho-Deal und (noch) nicht so schmutzig wie die Dembele-Saga...
;)

However, many United fans have fresh confidence over a deal after Sancho was pictured at a house party in the UK with rap duo Krept and Konan on Saturday night.

 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
völlig losgelöst von irgendwelchen Transfers finde ich es ziemlich bedenklich, wenn ein Spieler zwei Tage vor Beginn des Trainingslagers einfach mal zu einer Hausparty nach England jettet :skepsis: in Covid-Zeiten eigentlich ein No-Go. Da scheints schon noch ein bisschen zwischen den Ohren zu fehlen, sorry.

Wer sowas zur Zeit im Sumo bringt ist kurz vor dem Karriereende. Kann man kritisieren wie streng die Japaner da sind aber sie haben dadurch einen großen Erfolg in der COvid Bekämpfung und nicht derartige Narzissten wie im Fußball. Schwach von Sancho.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Okay, anderes Thema:


Meunier scheint schon gerne „offene/medienwirksame“ Interviews zu geben, oder?
Bin echt gespannt ob er auf dem Platz auch so präsent ist, bisher für mich persönlich kein allzu sympathischer Beginn seiner Amtszeit...

Thomas, es dürfte mittlerweile jeder verstanden haben, dass du PSG bzw. Leonardo doof findest...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Sehe ich anders. Die Medienrunde mit ihm war doch echt sehr interessant. Endlich mal keine typischen Standardaussagen von einem Spieler. Dazu kam er sehr sympathisch rüber. (y) Freue mich weiterhin über ihn und ich glaube er wird auch auf dem Platz noch einige überraschen. Meunier/Morey ist ein gutes Duo, das passt.

Das Leonardo ein komischer Typ ist hat man schon oft gehört und das PSG sich da insgesamt sehr komisch verhalten kann, kann man doch klar ansprechen. Sehe das Problem nicht. Würde ich auch klarstellen wollen, wenn Paris so einen Mist verbreitet.

Wer es noch nicht gesehen hat, die PK mit ihm.

 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Da laut dem verlinkten Artikel andere PSG-Spieler mit ausgelaufenem Vertrag einen Weg gefunden haben, die CL zu Ende zu spielen, hätte sich Meunier statt öffentlichen Schuldzuweisungen an PSG vorher vielleicht mal lieber an Aki wenden und ihn bitten sollen, mit seiner offenbar unverschämten finanziellen Forderung nach unten zu gehen. Jetzt sollte er besser einfach die Klappe halten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Manchester United hat großes Interesse an einer Verpflichtung von Jadon Sancho von Borussia Dortmund. Nun wird über ein weiteres pikantes Detail spekuliert, das für einen Wechsel sprechen könnte. Sancho soll bereits Mitglied in einer WhatsApp-Gruppe von United-Spielern sein. Das berichtet der Transfer Window Podcast.

...schreibt SSNHD

Erst Party, jetzt WhatsApp-Gruppe - bin auf das nächste Indiz in diesem Fall gespannt...

CSI Dortmund/Manchester
:D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Okay, anderes Thema:


Meunier scheint schon gerne „offene/medienwirksame“ Interviews zu geben, oder?...

In den letzten Jahren selten einen - zumindest aus der Entfernung - „unsympathischeren“ Einstand eines Neuzugangs erlebt, ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben und das hat nichts damit zu tun, dass ich seine Verpflichtung sportlich nicht zwingend abgefeiert habe.

Thomas, es dürfte mittlerweile jeder verstanden haben, dass du PSG bzw. Leonardo doof findest...
:saint:

Wäre da grundsätzlich bei dir, wenn aber nur die Hälfte der Dinge, mit denen er in diesem Artikel
zitiert wird stimmt kann ich ihn schon irgendwie verstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Dieser Party Besuch von Habibi Sancho war wohl abgesprochen mit dem Club! Also nichts wildes.

Er wird morgen mitreisen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
hätte sich Meunier statt öffentlichen Schuldzuweisungen an PSG vorher vielleicht mal lieber an Aki wenden und ihn bitten sollen, mit seiner offenbar unverschämten finanziellen Forderung nach unten zu gehen. Jetzt sollte er besser einfach die Klappe halten.

Werner hat ja das gleiche gemacht und tritt nicht mehr an. Kann man kritisieren. Habe ich auch. Auf der anderen Seite ist dann eben ein verpflichteter Spieler der sich so kurzfristig womöglich verletzt der absolute Supergau gerade wenn es um hochklassige Spieler geht. Ich kann mittlerweile die abnehmenden Vereine (Chelsea, BVB) und die abgehenden Spieler verstehen. Ist mit Corona eben alles etwas anders. Sollte aber nicht mehr vorkommen da man damit ein mittel an die Hand bekommt laufende Wettbewerbe massiv zu beeinflussen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Paukenschlag zu Beginn des BVB-Trainingslagers in der Schweiz. Heimlich, still und leise hat Borussia Dortmund den Vertrag Jadon Sanchos schon vor einem Jahr bis 2023 verlängert. Als Anerkennung für seine Top-Leistungen wurde auch sein Salär entsprechend angehoben. Eine abermalige Erhöhung seines Gehaltes steht jetzt nicht zur Debatte.
https://www.kicker.de/781514/artikel/bvb_verlaengerte_sanchos_vertrag_im_vorjahr_heimlich_bis_2023

Das erklärt einiges, nette Aktion... (y)

Das ist verdammt gute Arbeit. Und noch bessere Arbeit ist es, diese Info erst am selbsterklärten Deadlinetag an die Presse zu geben.

Somit kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass Sancho bleibt und dann nächstes Jahr irgendwer die 120 Kröten in die Hand nehmen muss.

Als ManUnited Fan käme ich mir leicht verarscht vom eigenen Club vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben