Miss Sportforen 2020


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Also bis dato war es meines Wissens nach so, dass die jeweiligen TOP3 fest gesetzt sind.
Diesmal haben 42 User Listen eingereicht. Also wären das 126. Innerhalb dieser jeweiligen TOP3 gabs aber Doppelnennungen. Es blieben 117 übrig. Die fehlenden 11 Startplätze fürs 128er Teilnehmerinnenfeld ermitteln wir deswegen aus den jeweils 4 und 5. Platzierten in diesem WildcardMatchUp. Die restlichen Damen werden nach der Wahl erwähnt. Fand das ne gute Lösung ;)


Aso, also hat jeder quasi nur 3 Damen am Start. Zum Glück hab ich meine Top 3 noch verändert , da ich etwas gelesen hatte das es wichtig sein könnte. Vorher war mir das so nicht bewusst. Danke für die Aufklärung.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aso, also hat jeder quasi nur 3 Damen am Start. Zum Glück hab ich meine Top 3 noch verändert , da ich etwas gelesen hatte das es wichtig sein könnte. Vorher war mir das so nicht bewusst. Danke für die Aufklärung.
Magst du uns etwas über deine 3 Frauen verraten... Also wo liegen ihre Stärken und wie kam es das genau diese 3 Damen dich so Flashen........
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Da ich von meiner 10er Liste nur 1ne Dame hier in diesem Vor - Contest sehe gehe ich davon aus das der Rest im Hauptfeld dabei ist ?

Ich gehe da bei meiner Liste schon fast davon aus. Vielleicht mag @Savi das bestätigen oder der Spannung wegen auch nicht :D. Bei mir ists mit Zendaya auch "nur" eine Dame, die ich hier antreffen musste. Habe meine Top 3 mit Kandidatinnen ausgewählt bei denen ich mir zu 100% sicher war, dass sie sonst niemand hat. Die "Mitte" war eher so 50/50 wogegen das letztere Drittel dann eigentlich mit den traditionell starken Damen gespickt war.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Ich gehe da bei meiner Liste schon fast davon aus. Vielleicht mag @Savi das bestätigen oder der Spannung wegen auch nicht :D. Bei mir ists mit Zendaya auch "nur" eine Dame, die ich hier antreffen musste. Habe meine Top 3 mit Kandidatinnen ausgewählt bei denen ich mir zu 100% sicher war, dass sie sonst niemand hat. Die "Mitte" war eher so 50/50 wogegen das letztere Drittel dann eigentlich mit den traditionell starken Damen gespickt war.
Genau so isses :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ging die Platzvergabe der hier in dieser Runde antretenden Frauen denn nur an 4. und 5. platzierte?
Auf Seite eins ist ja auch eine Punktetabelle, die ist also irrelevant?
Oder kam es nicht vor, dass eine Dame mehrmals auf den Plätzen 6-10 nominiert wurde und dadurch mehr Punkte hat als eine nur einmal nominierte 4. oder 5. platzierte?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Ging die Platzvergabe der hier in dieser Runde antretenden Frauen denn nur an 4. und 5. platzierte?
Auf Seite eins ist ja auch eine Punktetabelle, die ist also irrelevant?
Oder kam es nicht vor, dass eine Dame mehrmals auf den Plätzen 6-10 nominiert wurde und dadurch mehr Punkte hat als eine nur einmal nominierte 4. oder 5. platzierte?
ihr wollt es aber immer janz jenau wissen :D
theoretisch möglich. war aber nicht so. also lag es auf der Hand und die 4. und 5. platzierten zu nehmen :saint:
Ist mir aber auch erst klar geworden, als ich die ganze Zeit die Tabelle vor Augen hatte ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
AjarGlitteringAngora-size_restricted.gif


Noch ewig, bis es endlich weitergeht. Aber vielleicht soll die Miss Sportforen 2020 ja auch erst im Jahr 2023 gekürt werden. :sleep:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich verstehe auch nicht so ganz, wozu jetzt noch Wildcards vergeben werden mussten. Haben wir nicht genug Damen für den normalen Wettbewerb zusammenbekommen mit den TOP-3 von jedem?
Aber gut, ich will Savi da auch nicht reinreden, der macht das schon ordentlich. ;)
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verstehe auch nicht so ganz, wozu jetzt noch Wildcards vergeben werden mussten. Haben wir nicht genug Damen für den normalen Wettbewerb zusammenbekommen mit den TOP-3 von jedem?
Aber gut, ich will Savi da auch nicht reinreden, der macht das schon ordentlich. ;)
Hat er ja geschrieben: die Top3 ergaben 117 Kandidatinnen, von den Plätzen 4 und 5 werden jetzt noch 11 gewählt, damit wir auf 128 kommen. Finde ich eigentlich eine sehr faire Regelung.
Nur ob wir wirklich bis zum 16.08. abstimmen müssen finde ich fraglich. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, wurden bis jetzt 88 Punkte vergeben, d.h. mind. 30 Leute haben abgestimmt. Viel mehr werden es nicht mehr werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
In erster Linie war das eine Goddwill Aktion des Ausrichters an die Überdruckventiler :weghier:
@John Lennon kann es gar nicht erwarten, bis sein ♥ Blatt für Segel in der gruppenphase streicht und @Finch hat nicht mal ne liste eingereicht zu der ich nen Bericht schreiben könnte
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich sehe hier ein Problem: 11 Beste wird es aus dieser Liste nicht geben, sondern, von einigen Ausnahmen abgesehen, viele punktgleiche mit exakt einer Stimme, die meistens vom Einreicher selber stammen wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sarah ShahiSarah Shahi0
Maria MenounosMaria Menounos0
Miss LoulouMiss Loulou1
Sara FabelSara Fabel1
Janina UhseJanina Uhse4
Cara DelevigneCara Delevigne2
Saoirse RonanSaoirse Ronan0
Brie LarsonBrie Larson1
Luisa NeubauerLuisa Neubauer1
Sarah LombardiSarah Lombardi0
Maite PerroniMaite Perroni2
Zoe CristofoliZoe Cristofoli1
Uma JolieUma Jolie6
Lorena RaeLorena Rae3
Alexis RenAlexis Ren3
IUIU1
Jasmine TookesJasmine Tookes2
TinasheTinashe1
Bella HadidBella Hadid0
Alba BaptistaAlba Baptista0
Alexxis LemireAlexxis Lemire1
Kate UptonKate Upton1
Bruna MarquezineBruna Marquezine1
Philine RoepstorffPhiline Roepstorff0
Olivia MunnOlivia Munn0
Marissa TomeiMarissa Tomei0
Maria Cecilia OliveiraMaria Cecilia Oliveira1
Tiffani Amber ThiessenTiffani Amber Thiessen1
Blake LivelyBlake Lively6
Clea Lacy JuhnClea Lacy Juhn0
Katherine LangfordKatherine Langford0
Anastasiya ScheglovaAnastasiya Scheglova1
ShakiraShakira4
Ginta LapinaGinta Lapina0
Laetizia GiovannelliLaetizia Giovannelli4
Marie Laurence JungfleischMarie Laurence Jungfleisch4
Madelyn MarieMadelyn Marie1
Nina AgdalNina Agdal1
Yvonne StrahovskiYvonne Strahovski1
Whitney WestgateWhitney Westgate0
Lily JamesLily James1
Evangeline LillyEvangeline Lilly1
Madison IvyMadison Ivy1
Julija LewtschenkoJulija Lewtschenko3
Kristin KreukKristin Kreuk3
Emily CouttsEmily Coutts1
Katheryn WinnickKatheryn Winnick5
Dania RamirezDania Ramirez2
Shirin DavidShirin David0
Claudia NorbergClaudia Norberg0
Sana MakbulSana Makbul1
Diane GuerreroDiane Guerrero1
Gugu Mbatha-RawGugu Mbatha-Raw1
Blair OnealBlair Oneal0
ZendayaZendaya2
Ivana BaqueroIvana Baquero2
Sophie SkeltonSophie Skelton1
Franziska BenzFranziska Benz1
Arzu BazmanArzu Bazman0
Drew RynDrew Ryn0
Chanelle WyrschChanelle Wyrsch2
Christina MilianChristina Milian1
Rosa AcostaRosa Acosta0
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das jetzt exakt 11 Damen die mind. 3 Punkte haben. Das passt doch vorzüglich.
Sollen wir die nicht einfach nehmen und dann mit dem Wettbewerb beginnen?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Auch wenn der Seniorenstift zwischen den Beinen von einigen aufgrund des vielen Frischfleisches schon ordentlich juckt, ist Geduld auch für gamsige Stelzböcke eine Tugend, also setzt mal den armen @Savi nicht so unter Druck.
 
Oben