Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch das sie diesen 2 Stunden Rekord toppen. Das erwarte ich jetzt auch. Sind noch 90 Minuten bis Bayern-Barca. Ich will einen fließenden Übergang :D :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.343
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
an die experten: wird hier gerade snooker geschichte geschrieben?

Ja. Ich hab schon viel gesehen, aber ein solches Drama hat historische Ausmaße.

Sollte Wilson es schaffen, mit fast 100 Punkten auf der Habenseite den Frame zu verlieren, wäre es auch ein neuer Rekord - zumindest bei der WM und ich bin mir sicher, dass es das auch bei "normalen" Turnieren höchst selten gegeben hat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
McGill legt sich mit schwarz ein weiteres Problem hin, wenn es dazu kommen sollte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
McGill wieder mit ordentlich Massel. Glaube grün auf die Mitte geht nicht mehr.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alter das passt so krass zu diesem Match. Unfassbar unglaublich ohne Worte. Wie muss sich McGill jetzt fühlen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.343
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sieht fast so aus, als würde Wilson mit den Tränen kämpfen, weil er so nicht ins Finale einziehen will. Was ein Sportsmann, aber Glück gehört dazu und da muss er eiskalt sein, stattdessen legt er McGill braun hin und gibt ihm nochmal die Chance aufs Comeback. Braucht nur einen Snooker.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Wilson macht jetzt eh noch so nen quatsch wie kugel mit dem hemd berühren oder so...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
ok fluke bei mir auch durch..... passt. wilson scheint völlig bedient vom eigenen glück, grins
 
Oben