CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Eigentlich mag ich die folgende Statistik nicht um ein Spiel zu beschreiben, aber Barca ist insgesamt nur 98 km gelaufen. Das ist erbärmlich wenig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Morgen meinem Pep kannst die Daumen drücken
Ausser pep..
Den würde ich am liebsten in jedem Spiel so sehen:


200.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow was für eine Machtdemonstration, wie ich sie sonst nur gegen meinen HSV gesehen habe.
Barcelona war heute aber auch ähnlich desolat wie wir damals so oft in München. Das hatte mit Champions League nichts zu tun.
Da sehe ich auch die Gefahr für den weiteren Turnierverlauf. Alle hypen die Bayern jetzt.
Ich hab so das Gefühl, dass dieses Jahr aber einer der beiden seit Jahren in der CL entäuschenden PSG oder City es packen.
Dann bleibt diese famose Leistung auch nur eine Momentaufnahme.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.357
Punkte
113
Wow was für eine Machtdemonstration, wie ich sie sonst nur gegen meinen HSV gesehen habe.
Barcelona war heute aber auch ähnlich desolat wie wir damals so oft in München. Das hatte mit Champions League nichts zu tun.
Da sehe ich auch die Gefahr für den weiteren Turnierverlauf. Alle hypen die Bayern jetzt.
Ich hab so das Gefühl, dass dieses Jahr aber einer der beiden seit Jahren in der CL entäuschenden PSG oder City es packen.
Dann bleibt diese famose Leistung auch nur eine Momentaufnahme.
Nein, dieses SPiel wird für immer in Erinnerung bleiben, egal wie die CL endet. Jetzt geht es darum, der Saison die Krone aufzusetzen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da haben sich diese Dusel-Bayern ja mal total glücklich ins Halbfinale gezittert. :clowns:

Insgesamt war Barca total überfordert und hatte nie wirklich eine Chance etwas zu holen.
Mal schauen wie es dann im Halbfinale, wohl gegen Pep und City, aussieht.
 
Oben