Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glückwunsch O Sullivan. Regt mich trotz dem Bayern Sieg richtig auf, aber Selby hat es selbst vergeigt.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
43
Was für ein Halbfinaltag! Snooker kann so genial sein. Jetzt hoffe ich auf Ronnie im Finale
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Vor einer Stunde hätte ich vermutlich was ziemlich kritisches bezüglich O'Sullivan geschrieben. Nicht wegen seiner Leistung an sich, sondern der Art und Weise, wie er einfach nur draufgeballert hat, wenn es taktisch wurde. Das war schon ziemlich extrem für ein WM-Halbfinale. :D Aber der Peak-Modus in den letzten 3 Frames, brutal, einfach nur brutal. Besser geht es nicht. Hut ab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Die Bilanz zwischen Ronnie und Wilson steht bei 4:2. Die letzten drei Spiele gingen alle in den Decider.

also so wie die heute gespielt haben, ist ronnie imo klarer favorit.

evtl ist bei wilson der druck gewichen. das kann auch sein. mit der halbfinalleisting wilsons wirds für ihn nicht reichen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
habe waschtag und muss immer mal wieder weg. tippspiel hin oder her. ich möchte einfach nur, dass ronnie gewinnt. würde alles passen. (y)

edit: wetten sind 1.24 /3.80 o sullivan, das ist deutlich. er ist klarer favorit, kann man nicht anders sagen.

oops, ronnie schon 1:0 vorne, leider kann ichs wohl nur sehr zeitverzögert sehen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Ronnie mit gut gelaunten walk-in und einem souveränen ersten frame.

Die Zuschauer dürften seiner Spielfreude gut tun.
 
Oben