CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Gestern war bereits locker-luftig. Denke es wird knapp heute
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auf Facebook lässt sich tatsächlich einer drüber aus, dass Flick nicht rotiert... Tolisso und Süle hätten doch mal die Chance verdient...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gute und richtige Aufstellung imho. Für Experimente ist nicht die Zeit, und das Team liefert momentan ja.
Ich selber glaube nicht wie viele an einen Selbstläufer, aber ein am Ende zumindest verdientes 3:1.
Lyon sollte Bayern tendenziell besser liegen als ManCity, und Lyon hat eine zwar nicht zu unterschätzende Gesamtqualität, aber nicht die brutale individuelle Klasse die es bei City oder PSG gibt.
Leider hat Bayern in den vorangegangenen Saisons in großen Spielen oftmals nicht alles gezeigt oder ist sogar obwohl man besser war unglücklich rausgegangen. Das muss sich dieses Jahr ändern.
Rekorde sind mir egal, von mir aus 2x dreckig nach Verlängerung oder Elferschießen, aber über die letzten Jahre wäre Bayern ganz einfach mal wieder dran.
Mal schauen was geht, aber wenn Bayern seine Leistung bringt müsste bei Lyon schon sehr viel zusammenlaufen. Bringt es Bayern nicht wird es brenzlig, und dann wäre es unter Umständen halt auch nicht verdient.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich rechne mit einem glanzlosen, souveränen Bayern Sieg. 1:0 oder 2:0.
Selbst wenn man es noch so möchte ist es verdammt schwierig gegen Lyon mit derselben Einstellung auf den Platz zu gehen wie wenn der Gegner Barcelona heißt. Lyon hat zudem eine ordentliche Abwehr und Selbstvertrauen.
Am Ende wird Bayern aber zu stark sein.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Ein Team das Juve und City rauswirft ist brandgefährlich. Sehe wirklich keinen Grund hier von einem Durchmarsch zu schreiben.
Klar kann das passieren bei der Klasse der Bayern aber das war bisher schon sehr stark von Lyon.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Oh man noch ne Viertelstunde. Bin doch ziemlich hippelig den ganzen Tag schon. Und zudem ist heute nen Haufen Kacke passiert auf Arbeit:panik: :crazy:

Das wird heute ganz klar ein 4:1 für uns. Immer weiter............:belehr::jubel:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich rechne mit einem glanzlosen, souveränen Bayern Sieg. 1:0 oder 2:0.
Selbst wenn man es noch so möchte ist es verdammt schwierig gegen Lyon mit derselben Einstellung auf den Platz zu gehen wie wenn der Gegner Barcelona heißt. Lyon hat zudem eine ordentliche Abwehr und Selbstvertrauen.
Am Ende wird Bayern aber zu stark sein.
Der Kicker dazu:
Unterschätzen wird man den einstigen französischen Serienmeister (2002-2008) sicher nicht, schon allein wegen eines denkwürdigen Abends im März 2001. Damals verloren die Münchner in der Zwischenrunde der Champions League mit 0:3.

Ich denke auch, dass die Spieler von heute das Spiel im Kopf haben werden. Flick wird ihnen gestern eben dieses Debakel noch mal gestern Abend in der Mannschaftssitzung in voller Länge gezeigt haben, um die Stärken und Schwächen Lyons zu analysieren.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ist Dembélé angeschlagen? Der macht zwei Buden gegen City und darf draußen sitzen. Ist aber wahrscheinlich Wurst, alles als ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung würde mich überraschen.
 
Oben