CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Alter Verwalter das könnte zur HZ auch anders aussehen.

Boateng im God Mod, Thiago schlechtester Mann bis jetzt. Schon 3 oder 4 krasse Fehlpässe. Geht gar nicht. Gnabrygoal scheint sein tief rechtzeitig durch haben.

Hinten sieht das übelst wacklig aus wenn Lyon mit Speed kommt. Neuer auch seltsam unterwegs heute.

Aber wir führen 2:0 und kontrollieren das Spiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Speed Kills so dermaßen heutzutage und das natürlich in erster Linie von den Jungs die da einfach eine entsprechende Veranlagung haben (Davis, Alaba, Gnabry).
Wäre ich Sportdirektor würde ich nur Speed holen.

Was hatte das Tor alleine mit Speed zu tun?
Speed alleine nützt Dir ohne Handlungsschnelligkeit und technik überhaupt nix.
Und Gnabry macht das ja nicht immer so und man muss auch sagen die Franzosen hatten ihn beim 0:1 auch nicht wirklich auf dem Schirm.
So wirklich entschlossen ist da keiner hin, und das nicht nur weil er zu schnell war.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Puh. Lyon am Anfang sehr stark, da war Bayern sichtlich überrascht. Dann hat es Gnabry geregelt, der damals für 90% der Bayernfans ( ;) ) zu schlecht für Bayern war.

Ich muss zugeben, dass ich mich damals auch gefragt habe was der Wechsel soll. Ich dachte damals, dass er ein guter Spieler ist, aber zu schwach für Bayern. Da habe ich mich ziemlich geirrt, tolle Entwicklung, toller Spieler.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Lyon die eigene Medizin schlucken müssen in Hälfte 1.
Lyon echt mit Abschlusspech
Gnabry das Spiel für Bayern gewuppt (y)
Hoffentlich macht er das gegen Paris genauso.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss zugeben, dass ich mich damals auch gefragt habe was der Wechsel soll. Ich dachte damals, dass er ein guter Spieler ist, aber zu schwach für Bayern. Da habe ich mich ziemlich geirrt, tolle Entwicklung, toller Spieler.
Ich hab mich in Gnabry bei Olympia verliebt und war sehr glücklich, dass er zu Bayern kam. Ich habe damals gesagt, er hat mehr Potenzial als Brandt, aber auch mehr Wahrscheinlichkeit, nichts draus zu machen.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Alter Verwalter das könnte zur HZ auch anders aussehen.

Boateng im God Mod, Thiago schlechtester Mann bis jetzt. Schon 3 oder 4 krasse Fehlpässe. Geht gar nicht. Gnabrygoal scheint sein tief rechtzeitig durch haben.

Hinten sieht das übelst wacklig aus wenn Lyon mit Speed kommt. Neuer auch seltsam unterwegs heute.

Aber wir führen 2:0 und kontrollieren das Spiel.
Was schaust du für ein Spiel? Thiago war die ersten 10-15 Minuten von der Rolle, aber danach überragend
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tuchel ist doch ähnlich unsympathisch wie Bayern. Da kannst du bei so nem Finale nur verlieren, zumindest wenn man Sympathie mit einfließen lässt. Rein Sportlich wirds natürlich schon ziemlich nett.

Vor allem wenn man bedenkt wie Paris gegen den BVB weitergekommen ist mit dieser lächerlichen Verarsche von Haaland, kann ich es echt nicht glauben, dass manche Dortmunder hier tatsächlich gegen Bayern wären.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Ich muss zugeben, dass ich mich damals auch gefragt habe was der Wechsel soll. Ich dachte damals, dass er ein guter Spieler ist, aber zu schwach für Bayern. Da habe ich mich ziemlich geirrt, tolle Entwicklung, toller Spieler.

Ist doch oft so das Spieler verkannt werden. Ich erinnere gerne an Mandzukic damals.
Da hat (fast) jeder gesagt der ist nur Ergänzungsspieler aber der hat dann die MS Position gerockt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Puuuh, glückliche Führung. Die Tore waren dennoch gut, Gnabry natürlich mit geiler Einzelaktion und beim Zweiten nur der Blackout von Lewy etwas unschön, was Gnabry wiederum glücklicherweise korrigiert.

Also die Tore damit nicht unverdient, aber dass Lyon keinen macht...

2 Tore Führung auf jeden Fall zu hoch, nach dem 1:0 aus dem Nichts hatte man das Spiel aber zumindest besser in den Griff bekommen.

Ein „weiter so“ kommt mir da nicht über die Lippen, jetzt muss man hinten hellwach sein, um nicht ne böse Überraschung zu erleben nach der HZ. Vor dem 3:0 finde ich keine Ruhe.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Puh. Lyon am Anfang sehr stark, da war Bayern sichtlich überrascht. Dann hat es Gnabry geregelt, der damals für 90% der Bayernfans ( ;) ) zu schlecht für Bayern war.
Vor allem den danifans...
Aber für die ist ja auch Auba ne Graupe die nix als rennen kann usw.
Schade das er bei uns so gut war ne halbserie lang
 
Oben