CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Klar haette Neuer den gehabt. Könnte man in der Zeitlupe sehr gut sehen, aber egal. Verdienter Sieg um ein Tor zu viel hoch

Um 2 Tore zu hoch..
Lyon tut mir leid weil se jetzt zerpflückt werden,(ähnlich Ajax neulich) aber Bayern und Paris sind in dieser chaotischen Saison die richtigen Finalisten.
BArca und Real zu schwach bzw drüber.
Juve hat sich selbst das Leben schwer gemacht und Liverpool hatte einfach kein Mittl gegen Atletico.

Das 3:0 der Bayern täuscht jedenfalls über vieles hinweg. Das 8:2 war am ende ne Gala aber da half barca auch kräftig mit.
ich feue mich aufs Finale.. Hoffentlich hält es was es vespricht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lyon war ein starker und giftiger Gegner (Lewa und Kimmich haben ordentlich Kloppe bezogen), Bayern wirkte phasenweise unkonzentriert. Reicht trotzdem zum 3:0. Für das Finale sehe ich in beiden Halbfinals wenig Aussagekraft. Das wird ein ganz anderes Spiel und normalerweise sehr eng.

Glückwunsch an Team & Trainer, Glückwunsch an Lyon für eine starke CL-Saison. Finale (y) :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Glaube nicht, dass das Finale so arg torreich wird. Beide Teams werden Respekt vor der Offensive des Gegners haben und vorsichtig agieren. wie meistens in Finals.

Das glaube ich nicht, dass Flick ausgerechnet im finalen letzten Spiel von seiner Pressingtaktik abrückt.
Die Bayern werden ihr Spiel versuchen durchzudrücken und PSG wird mixen aus Kontersituationen und eigenem Pressing.
Es wird auf die Chancemverwertung auf beiden Seiten ankommen, Chancen werden beide bekommen.

Neutralisierendes Mittelfeldgeplänkel halte ich bei dem Matchup für ausgeschlossen, das sind die beiden besten Offensiven in Europa diese Saison.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Lyon war ein starker und giftiger Gegner (Lewa und Kimmich haben ordentlich Kloppe bezogen), Bayern wirkte phasenweise unkonzentriert. Reicht trotzdem zum 3:0. Für das Finale sehe ich in beiden Halbfinals wenig Aussagekraft. Das wird ein ganz anderes Spiel und normalerweise sehr eng.

Glückwunsch an Team & Trainer, Glückwunsch an Lyon für eine starke CL-Saison. Finale (y) :jubel:

da triffts ja jetzt nicht unbedingt 2 die nicht auch austeilen können..
Hart war Lyon eigentlich überhaupt nicht bis auf ie Mendes Szene gegen Kimmich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Das glaube ich nicht, dass Flick ausgerechnet im Finalen letzten Spiel vo seiner Pressingtaktik abrückt.
Die Bayern werden ihr Spiel versuchen durchzudrücken und PSG wird mixen sus Kontersituationen und eigenem Pressing.
Es wird auf die Chancemverwertung auf beiden Seiten ankommen, Chancen werden beide bekommen.

Wenn doch wissen wir das er auch nur ein löw oder Guardiola ist
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Hat doch damit nix zu tun. Da waren jetzt wenig harte Fouls dabei, aber eine Vielzahl. Die dürften einige blaue Flecken haben.
12 fouls von lyon insgesamt.. naja giftig waren die kaum sonst fallen auch nicht die ersten beiden gegentore so relativ einfach.
Also ich sehe das nicht als Faktor oder Qualität bei Lyon heute.

Lyon hatte die Chancen Bayern Gnabry...
Alles gesagt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
12 fouls von lyon insgesamt.. naja giftig waren die kaum sonst fallen auch nicht die ersten beiden gegentore so relativ einfach.
Nach vorne fand ich sie giftig. Und von den 12 Fouls gingen 4 oder 5 gegen Kimmich. Und Lewa hat ein paar Ellbogen abbekommen, wurde aber nicgt immer gepfiffen. Giftig heißt übrigens nicht unfair.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anders als in den Vorjahren manchmal muss man Lewa hier zur gute halten, dass er über das ganze Spiel motiviert war. Hängende Schultern habe ich heute keine gesehen.
Mir waren Lewas persönliche Rekorde immer völlig wumpe. Aber seit er offenbar für sich entschieden hat, Real und co endgültig abzuhaken, ist er viel besser im Team integriert (merkt man deutlich an der Art der Kommunikation auf dem Platz) und spielt auch viel mannschaftsdienlicher. Lewa ist nie so viel ausgewichen, hat nie so viel am Kombinationsspiel teilgenommen und hat nie so viel aufgelegt und fürs Team gearbeitet, wie in dieser Saison. Und prompt schießt er so viele Tore, wie nie zuvor. Darum gönne ich ihm in dieser Saison jeden Rekord, den er kriegen kann, und jede Auszeichnung von Herzen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Sehr gute Leistung heute von Neuer.(y) Selbst wenn PSG Bayern hinten mal austänzelt heißt das nicht das sie an Neuer vorbei kommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Um 2 Tore zu hoch..
Lyon tut mir leid weil se jetzt zerpflückt werden,(ähnlich Ajax neulich) aber Bayern und Paris sind in dieser chaotischen Saison die richtigen Finalisten.
BArca und Real zu schwach bzw drüber.
Juve hat sich selbst das Leben schwer gemacht und Liverpool hatte einfach kein Mittl gegen Atletico.

Das 3:0 der Bayern täuscht jedenfalls über vieles hinweg. Das 8:2 war am ende ne Gala aber da half barca auch kräftig mit.
ich feue mich aufs Finale.. Hoffentlich hält es was es vespricht.
1,5 zu hoch. Deal 🤓
Ja hoffe auch auf ein spektakuläres Finale
50/50 Ding
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Nach vorne fand ich sie giftig. Und von den 12 Fouls gingen 4 oder 5 gegen Kimmich. Und Lewa hat ein paar Ellbogen abbekommen, wurde aber nicgt immer gepfiffen. Giftig heißt übrigens nicht unfair.

Also netto max 3 wirkliche Fouls
Wird ein interessanter Bitchfight mit Neymar am Sonntag:D
 
Oben