CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Ist jetzt nix so Schlimmes, wenn man an frühere Entgleisungen aus dem roten Lager denkt, aber natürlich nicht besser als PSG gegen Haaland, was auch wenigstens direkt nach dem Spiel war und nicht lange nachdem der Gegner (der im Falle der Bundesliga kein ernstzunehmender war) bereits geschlagen war.
Kann ja nicht jeder die sagenhafte Fairness der Dortmunder besitzen.

freude-wut-glueck-haeme-bvb-verteidiger-neven-subotic-liess-1760835.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. Sehe Bayern im kollektiv aber stärker und das Pariser mittelfeld schätze ich ohne verrati auch nicht als sonderlich pressingresistent ein.
Mbappe Gg davies wird ein spannendes Duell. Krass auch, dass Paris so viel Geld raushaut und als rv spielt Thilo kehrer. Denke der wird von davies/la vernichtet werden was auch den Ausschlag geben dürfte.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Erstmal ist es jedem hier gestattet zu posten, ob er Bayern mag oder nicht. Gerade so etwas bringt die Würze rein, was meint ihr wie ich abkotzen würde wenn Dortmund oder der HSV:D in dem Finale spielen würden.

Entweder die Bayern Fans freuen sich oder die Bayern Hater, ist doch alles angerichtet für ein geiles Spiel am Sonntag. Und die wenigsten wollen Bayern etwas von ihrer Leistung absprechen, das habe ich noch nicht gelesen. Das ist halt einfach Missgunst gegen ein Verein, ist doch ganz normal. Ich habs auch gefeiert als Dortmund, wieder mal, peinlich gegen PSG raus geflogen ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Erstmal ist es jedem hier gestattet zu posten, ob er Bayern mag oder nicht. Gerade so etwas bringt die Würze rein, was meint ihr wie ich abkotzen würde wenn Dortmund oder der HSV:D in dem Finale spielen würden.

Entweder die Bayern Fans freuen sich oder die Bayern Hater, ist doch alles angerichtet für ein geiles Spiel am Sonntag. Und die wenigsten wollen Bayern etwas von ihrer Leistung absprechen, das habe ich noch nicht gelesen. Das ist halt einfach Missgunst gegen ein Verein, ist doch ganz normal. Ich habs auch gefeiert als Dortmund, wieder mal, peinlich gegen PSG raus geflogen ist.

Muss ich verpasst haben. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
können die dortmunder bitte threads volljammern und vollheulen in denen es um ihren club geht?

Hat man denn als Fan des teilnehmenden Teams hier Vorrecht auf Beiträge?
Hier geht es doch um das cl Finale, vielen würde das nunmal nicht passen, wenn Bayern die Trophäe holt. Umso schöner für euch fans, wenn es dann doch passiert. ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.900
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hat man denn als Fan des teilnehmenden Teams hier Vorrecht auf Beiträge?
Hier geht es doch um das cl Finale, vielen würde das nunmal nicht passen, wenn Bayern die Trophäe holt. Umso schöner für euch fans, wenn es dann doch passiert. ;)

wenn es nicht immer der selbe müll wäre der in jedem thread geschrieben wird, wäre das auch weniger ermüdend. aber die hasskappen der schwarz gelben sind halt mittlerweile alt und abgelutscht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dann hoffe ich mal, dass Bayern Elfmeter geübt hat - war ja damals der Rat vom fairen Sportsmann Kehl... ;)

Vielleicht sollten wir anfangen, Schmerzensgeld für die Mods und Admins zu sammeln :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Ich bin da alte Schule und zudem war es früher bei den Europapokal-Abenden zu Hause Pflicht, meinem Vater zuliebe auch zu den Bayern zu halten - der war nämlich neben Fortuna auch Bayern Fan. Ich kann da nicht aus meiner Haut, international wird den deutschen Teams die Daumen gedrückt. :belehr:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Erstmal ist es jedem hier gestattet zu posten, ob er Bayern mag oder nicht. Gerade so etwas bringt die Würze rein, was meint ihr wie ich abkotzen würde wenn Dortmund oder der HSV:D in dem Finale spielen würden.

Entweder die Bayern Fans freuen sich oder die Bayern Hater, ist doch alles angerichtet für ein geiles Spiel am Sonntag. Und die wenigsten wollen Bayern etwas von ihrer Leistung absprechen, das habe ich noch nicht gelesen. Das ist halt einfach Missgunst gegen ein Verein, ist doch ganz normal. Ich habs auch gefeiert als Dortmund, wieder mal, peinlich gegen PSG raus geflogen ist.

Solange es nicht beleidigend ins Persönliche abdriftet, ist es doch okay, dann darf man auch den Mond für viereckig halten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
PSG ist auch einfach kacke und ich will nicht, dass Neymar den Titel holt. Zumal war deren Weg ins Finale an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Bitte abschießen.

Vielleicht explodiert danach noch Kimmich's Kopf, weil sein Körper das angeschwollene Ego nicht mehr ertragen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
PSG: #2 DEU, #3 ITA, #3 DEU
Bayern: #4 ENG, #2 SPA, #7 FRA

...finde da jetzt PSG‘s Weg ins Finale nicht so unglaublich lächerlich. Bayern hatte die größeren Namen, sportlich kann man da aber maximal Barcelona hervorheben. Diesjährige CL-Überraschungsteams hatten beide dabei, Paris von mir aus eins mehr - aber am Ende eben alle aus den europ. Topligen.

Die „Klassiker“ ala Benfica, Donezk und Co. hatten doch beide nicht dabei, daher ist das mMn völlig im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Tuchel würde ich den Titel selbstverständlich gönnen, sonst sind meine geringeren Antipathien ausnahmsweise bei den Bayern. Im Vergleich zum Scheich Konstrukt mit Mbappe und Neymar schauen die Bayern trotz Lewandowski und Müller ("Ich würde den unberechtigten Elfer absichtlich daneben schieben") weniger übel aus.
Sie hätten sich den Titel mit dem starken Run seit dem Kovac Aus und dem Auftreten und Fahrplan in der Champions League verdient. Selten benötigten sie so wenig Unterstützung der Schiedsrichter und Bayerndusel. Sie spielen derzeit den dominantesten und attraktivsten Fußball in Europa.
Sehe es 60:40 Bayern - Tipp 4:2
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
Mein Gott, ist der Thread blöd, sinnlos, hirnverbrannt. Die Bayernhasser Fraktion hat nichts besseres zu tun, als Gift und Galle zu kotzen weil der ungeliebte FCB im Finale steht. Wie alt seid Ihr? 12? (sorry an alles 12jährigen).

Und der arme @KOH76 versucht zu schlichten, zu erklären und zu vermitteln. Das ist vergebene Liebesmüh mein neuer Freund, vergiss das. Teile der Bayernhasser Fraktion haben gar kein Interesse an einem halbwegs normalen Forenleben. An was das liegt, darf jeder selbst beurteilen. Oder auch nicht. Man kann auch einen Verein nicht mögen und trotzdem die Contenance bewahren, wenn Ihr nicht wisst, wie das geht, schaut Euch das Posting von @Max Power an.

Mir ist das zu blöd, wünsche den Moderatoren gutes Geschick - und denkt Euch nix, ja Ihr macht das ehrenamtlich, aber Ihr glaubt hoffentlich nicht, dass das die Störenfriede interessiert. Da muss die eigene Agenda raus, koste es, was es wolle.

P.S.: tippe auf ein 3:1 für PSG, einfach weil mir die Bayerndefensive Angst macht.

Ich kann sehr gut verstehen, dass es einem Bayernfan auf den Sack geht, wenn der Thread, wie gestern Abend, plötzlich ausschließlich aus Hater-Kommentaren besteht. Deswegen schenke ich mir hier ab jetzt weitere Diskussionen dazu (bis auf die eine Ausnahme unten noch:D) und lasse euch euren Final-Thread. Das was du oben erwähnt hat beruht aber ein kleines bisschen auf Gegenseitigkeit. ;)

@spatz ja, ein Vorfall vor acht Jahren, emotional aufgeladen im Spiel gegen ständiges verbales Nachtreten, teilweise deutlich nach Spielen und z.T. grobe Beleidigungen (Schweinsteigers Gesangseinlage). @Solomo hat immerhin noch Kehl ausgegraben, dessen (peinliche) Aussage aber immerhin eine Reaktion auf unberechtigtes Geheule der Gegenseite war, nachdem Dortmund ausnahmsweise mal nicht beschissen worden ist und unter dem Eindruck der Finals 2013 und 2014 stand. Kehl hat übrigens auf den Konter von Guardiola (bei x-Punkten Rückstand würde ich nicht reden...) meiner Erinnerung nach auch nicht mit weiteren Spitzen reagiert, sondern ihm Recht gegeben. Gehört hier aber alles nicht hin und wurde bereits bis zum Erbrechen ausdiskutiert.

Von daher, so long und viel Spaß am Sonntag (viel Pech wünsche ich nicht, immer wenn ich das mache gewinnt ihr:D).
 
Oben