ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Winner/UE Satz 1 & 2
Zverev 25/36
Carreno Busta 15/12

Winner/UE Satz 3, 4 & 5
Zverev 35/16
Carreno Busta 19/27
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Carreno Bustas Bilanz bei den USO, wenn er 2-0 Sätze war: 10-0
Zverevs Bilanz nach 0-2 Sätzen: 0-6

Heute ist er aber ganz klarer Favorit
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Becker und Stach sind unerträglich. Was ist so besonders gegen diesen Gegner in ein GS Finale einzuziehen?
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
43
Unfassbar, ich war der aerste hier im thread, der das nicht geglaubt hat Live... Congrats!!! Jetzt ist alles möglich!!!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Der Stach ist wirklich äußert nervend. Der tut so, als ob Zverev das Match gegen Peak-Nole noch gedreht hat, labert ständig etwas von einem historischem Match.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Finale:jubel:. Ab Ende des 4. Satz auch richtig stark gespielt.

Der 5. Satz war echt stark, da lasse ich mich davon auch blenden und bin aus seiner Sicht zuversichtlicher für ein Finale, aber ein 0-2 wird er gg Medvedev und Thiem vermutlich eher nicht aufholen, vor allem wenn er die Sätze so wegwirft
Die 5. war auch nervlich wirklich stark gespielt, nicht in Gefahr gelaufen den Aufschlag zu verlieren, Carreno Busta hat von der GL auch nicht schlecht gespielt im 5.
 
Oben