Week 1 of the 2020 NFL season - Here We Go Again!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
About damn time!

giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
So dieses Jahr breche mich mit der Tradition und lasse die NFL auf den Smart TV laufen. :D Weg von meinem PC......schockierend, aber es ist so verdammt schön, dass es losgeht.

Klar nicht ein 0815 Jahr, und ich hatte noch paar andere Gedanken zuletzt, fernab, aber wenn es dann gegen 19 Uhr geht an einem Sonntag. Wenn es da nicht kribbelt, der ist in diesem Thread falsch. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nice catch von Andrews.

Ertz und Jacobs im FF Team, läuft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
jou, geiler Call :LOL:

Rivers in nem Colts-Jersey sieht so seltsam aus. Wird dauern, bis ich mich daran gewöhnt hab :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wentz kann einem Leid tun hinter dieser O-Line.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der "Ballbesitz Punkt" vor den Scores sieht im kleinen Fenster immer aus wie - . :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Raiders in der Redzone so gefährlich wie ich an der Salatbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hab die Bills Defense im FF und mein Gegner Josh Allen. :crazy::D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Rodrigo Blankenship ... der Name und die Brille, was für eine Kombo. Würde Sam F. nicht noch bei den Jets kicken, hätte ich glatt nen neuen Lieblingskicker :LOL:
 
Oben