Der Genie Bouchard-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer sagt euch, dass ich das Date nicht ersteigert habe? Vielleicht ist es ja sogar schon gewesen und endete so...

200.gif


giphy.gif


:wavey:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
hätte sowas john lennon einfach von herzen gegönnt. zur not hätte ich mich auch nach einem sendegefäss wie dem kanadischen "lass dich überraschen" oder anderen geldquellen umgesehen.

wär einfach ne tolle sache und ne #herzensangelegenheit gewesen, das so gut wie unmögliche zu schaffen und es meister lennon zu ermöglichen, etwas zeit mit seiner vermutlichen traumfrau zu verbringen.

das forum würd ich für die geldbeschaffung aussen vor lassen und er müsste hier auch nicht rechenschaft ablegen. wär mehr was für hinter den kulissen und so "undercover", wies nur irgendwie ginge.
Du bist aber sehr altruistisch und gönnerhaft gestrickt!
Nö, gerade Foren-Lennon soll mal etwas mehr seinen Job machen und malochen! :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Next wird das vermutlich nicht sehr gefallen aber Bouchard hat in der Finalrunde der Qualifikation von Istanbul die Schweizerin Leonie Küng mit 6-4, 6-4 geschlagen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat leider nicht zum Sieg gereicht. Nach hartem Kampf und 2,5 Stunden Spielzeit nutzt die zickige Tig ihren achten Matchball zum 2:6 6:1 7:6
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Erwähnt die Bouchard dann bis übernächste Woche bei jeder Gelegenheit, das sie französische Kanadierin ist?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Es gibt hartnäckige Gerüchte, dass das Wildcardmonster in Zukunft wieder in ein Turnier einsteigen darf, bei dem es bereits ausgeschieden ist, wenn eine Spielerin verletzungsbedingt nicht antreten kann. Es soll dann als Ersatz für diese Spielerin vorgesehen sein.
 
Oben