Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.747
Punkte
113
Wobei aber der Bon Schlonzo ihr doch nie die große Liebe versprochen hat oder vorgegaukelt hat dass sie zam sind. Und auch die Popperei sah doch absolut freiwillig (also ned überreden oder so) aus. Und Zweifel hat er auch ständig geäußert etc.
Also sicher ned cool/fair die Aktion, aber doch jetzt nicht so megaübel wie es alle darstellen.

Chiaras Verhalten ist eigentlich noch deutlich assliger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Guckt unbedingt die 3. Folge Sommerhaus.

Fast so gut wie die 1. :LOL: . Genialer Schachzug von der Produktion, die Unterlegene vom Bachelor-Finale aufzufahren. Spaß ohne Ende mit Influenza Mangold und Anhang. Auch La Eilfeld performt wieder auf DSDS-Niveau.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Guckt unbedingt die 3. Folge Sommerhaus.

Fast so gut wie die 1. :LOL: . Genialer Schachzug von der Produktion, die Unterlegene vom Bachelor-Finale aufzufahren. Spaß ohne Ende mit Influenza Mangold und Anhang. Auch La Eilfeld performt wieder auf DSDS-Niveau.

Der "nette" Andrej :LOL:. Solange Eilfeld nicht singt. :weghier:

Mangold mit seiner Bachelor-Affäre :D und der neuen. Grandios. (y)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der Mangold sollte nach dem Format in Deutschland def. durch sein. Der macht sich so dermaßen dumm da mit seinem Pseudo-Chefstrategengehabe. :LOL:

Ach so, Eilfeld sinkt nur, singt nicht.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.747
Punkte
113
Ihr seid echt krass, habt ihr alle TV Now Premium? 🤔
Also ich bin ja echt Asi-Formate-affin, aber dafür Geld bezahlen ist mir dann doch zu krass. :crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Love Island war natürlich bis auf die Aussprache von Henrik und Aurelia recht fad, aber die hatte es dafür in sich. Henrik hatte genau die Taktik gewählt, die ich vermutet habe - auf Verständnis hoffen und zur Not in die Opferrolle begeben. Hat nicht so super geklappt, aber immerhin konnte er von seinen lebensbedrohenden Erfahrungen berichten, weil er Angst hatte, die 1,50m große Aurelia könnte ihm gleich eine Yeliz-Gedächtnis-Schelle verpassen. Sie hats nicht gemacht, zeigte Größe, auch wenn RTL2 sicherlich auf genau diese Reaktion gehofft hatte. Bei der Tortenschlacht schwang sich Aurelia dann endgültig als die Größere und Erwachsenere empor, als sie den Kuchen eben nicht in Bon Schlonzos Gesicht versenkte. Große Klasse!
Amüsant fand ich dann noch die Nathalia, die sich selber ihre Wahl gar nicht erklären konnte und "von ihrer eigenen Entscheidung überrascht" war. Ja herrlich, ob sie sowas auch nach einer politischen Wahl sagt? :D Bei ihr und Luca wird sich mit Sicherheit noch etwas tun, genau wie bei Josua und Chiara. Spannungen hat es also noch zur Genüge und ich hoffe auf weitere Konfro.

Guckt unbedingt die 3. Folge Sommerhaus.

Fast so gut wie die 1. :LOL: . Genialer Schachzug von der Produktion, die Unterlegene vom Bachelor-Finale aufzufahren. Spaß ohne Ende mit Influenza Mangold und Anhang. Auch La Eilfeld performt wieder auf DSDS-Niveau.

Die Vorschau ließ schon einiges erahnen :D Wenn man eine Person wie die Jenny triggert und ihre Erzfeindin auf engsten Raum mit ihr quetscht, kann nur Trash-TV-Gold dabei rauskommen. Ich bin gespannt!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
TV Now kostet im Monat einen Bruchteil von dem, was Sky haben möchte.

Dank Homeoffice läuft Folge 3 gerade auch bei mir, das Spiel von Silly und Silly ist überragend. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Klasse, eine Frage mit "Weiß ich nicht" zu beantworten, wie soll man als Mann darauf kommen. :gitche:
Dann überlegt er krampfhaft das Sternzeichen und sie setzt ihn permanent unter Druck...:jubel:
Was mir nicht so klar ist, die Frage nach ihrem "ersten Mal" mit der Antwort "mit 21". War da wirklich Sex gemeint oder eher was naheliegenderes wie der erste fehlerfreie Satz oder so?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Nun ja... hab es irgendwann mal für 2,99 gebucht. Könnte da jetzt meine Freundin vorschieben (stimmt irgendwie auch) mit ihren ganzen Vox-Sendungen. Aber es guckt sich halt auch fixer und kompakter ohne Werbung.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Ich beneide euch ja sehr - aber bitte habt Rücksicht auf die, die bis Mittwoch warten müssen :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die Vorschau ließ schon einiges erahnen :D Wenn man eine Person wie die Jenny triggert und ihre Erzfeindin auf engsten Raum mit ihr quetscht, kann nur Trash-TV-Gold dabei rauskommen. Ich bin gespannt!


Das ist jetzt kein Spoiler.

Ich behaupte nach wie vor, Mangold steht eigentlich auf die 2. und hat Jenny nur aus Vermarktungsgründen gepickt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Das ist jetzt kein Spoiler.

Ich behaupte nach wie vor, Mangold steht eigentlich auf die 2. und hat Jenny nur aus Vermarktungsgründen gepickt.

Genau die Idee kam mir aber auch schon. Zumal die ersten Minuten der Beiden im Sommerhaus an Fremdscham kaum zu überbieten war. Wer steigt denn in ein Gespräch ein und erzählt erstmal lang und breit, wie herausragend und magisch der Sex ist. Und die Chemie zwischen den beiden wirkte einfach total aufgesetzt und regelrecht geschauspielert - ihre Blicke nach einigen Tagen sprechen dann auch Bände.
 
Oben