Week 2 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 17. September
02:20 Bengals at Browns

Sonntag, 20. September
19:00 Giants at Bears
19:00 Falcons at Cowboys
19:00 Lions at Packers
19:00 Jaguars at Titans
19:00 Vikings at Colts
19:00 Bills at Dolphins
19:00 49ers at Jets
19:00 Rams at Eagles
19:00 Broncos at Steelers
19:00 Panthers at Buccaneers
22:05 Washington at Cardinals
22:25 Chiefs at Chargers
22:25 Ravens at Texans
02:20 Patriots at Seahawks

Montag, 21. September
02:15 Saints at Raiders
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Donnerstag, 17. September
02:20 Bengals at Browns

Browns schon unter Siegzwang....

Sonntag, 20. September
19:00 Giants at Bears
19:00 Falcons at Cowboys
Interessant!

19:00 Lions at Packers
19:00 Jaguars at Titans
19:00 Vikings at Colts
Interessant!

19:00 Bills at Dolphins
19:00 49ers at Jets
19:00 Rams at Eagles
Interessant!

19:00 Broncos at Steelers
19:00 Panthers at Buccaneers
22:05 Washington at Cardinals
2.Sieg für Murray und Co.

22:25 Chiefs at Chargers
22:25 Ravens at Texans
02:20 Patriots at Seahawks
Interessant!

Montag, 21. September
02:15 Saints at Raiders
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Kurze Info zur Jets Fanbase nach Week 1 : Gase muss sofort gefeuert werden und Darnold ist nicht unser Franchise QB und daher Tank for Trevor.

Die Amis sind teilweise schon sehr speziell ^^
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich bin da echt sehr gespalten . Die Jets haben es Darnold bisher nicht einfach gemacht weder mit O-Line noch Supporting Cast.
Er ist noch so verdammt jung (jünger als Joe Burrow z.B) und hat sehr wenig Erfahrung als QB in seiner gesamten Karriere.
Könnte mir gut vorstellen das Darnold erst später in seiner Karriere ein Top QB wird .Die Frage ist ob man die Geduld aufbringen kann.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Ein Zuschauer, der beim Saison Eröffnungsspiel der Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans im Arrowhead Stadium war, wurde positiv auf COVID-19 getestet.
Hoffentlich ist kein schlechtes Zeichen für die NFL Saison.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Fans in Woche 2

Bengals at Browns (6.000)
Bills at Dolphins (13.000)
Vikings at Colts (2.500)
Falcons at Cowboys (20.000)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Dallas County hat eine 7 Tages Inzidenz von über 50. Das ist dann schon mutig mit 20.000 Leuten. Das gute ist ja aber, dass die Jungs alle im SUV anreisen, dann hat man die Engstellen in den Öffis vielleicht schon mal nicht. Trotzdem mutig, vor allem falls sie das Ding zu ner Halle machen sollten (hab das Stadium irgendwie oft mit geschlossenem Dach in Erinnerung).


Burrow letzte Nacht mit 61 Würfen, das klingt schon verdammt viel, da muss ja viel klein klein dabei gewesen sein, damit man nicht durchgängig den Ball haben muss für solche Stats. 37 angekommene klingt dann auch nicht sooo viel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin da echt sehr gespalten . Die Jets haben es Darnold bisher nicht einfach gemacht weder mit O-Line noch Supporting Cast.
Er ist noch so verdammt jung (jünger als Joe Burrow z.B) und hat sehr wenig Erfahrung als QB in seiner gesamten Karriere.
Könnte mir gut vorstellen das Darnold erst später in seiner Karriere ein Top QB wird .Die Frage ist ob man die Geduld aufbringen kann.
ich tue mir da auch sehr schwer. Ich mag Darnold, im Prinzip bringt er ja alles mit ... für mich war er damals auch der beste QB der Klasse, ganz ohne Zweifel. Guter Arm, size, mobil, smart. Aber man muss ehrlich sagen, dass er in seiner NFL-Karriere bis jetzt keinen klaren Schritt nach vorne gemacht hat, und das wär halt langsam an der Zeit ;)

gleichzeitig zeigt sich eben auch wieder, wie wichtig es für gute College-QBs ist, in der richtigen Situation zu landen. Es gab vor dem Draft überhaupt keine Zweifel daran, dass Darnold ein deutlich besseres Paket als Josh Allen und Lamar Jackson mitbringt ... aber die sind in ner besseren Situation gelandet. Bei Lamar brauchen wir darüber ja nicht reden, das passt mit Harbaugh und dieser Offense einfach. Und Allen hat zumindest eine bessere OL, einen guten jungen HC - und zumindest den Willen, ihm bessere Waffen zu geben. Letztes Jahr wollte man Antonio Brown holen, dieses Jahr hat man dann Stefon Diggs geholt. Das sind alles so Sachen, die Darnold halt nicht hat. Die OL war immer kacke bei den Jets (dieses Jahr hat man da aber ja viel investiert, mal sehen, obs was bringt ... aber schlechter kanns eh nicht mehr werden), Gase ist ein mieser HC und der Supporting Cast ist, naja, im besten Fall akzeptabel. Aber jetzt sind Bell und Crowder verletzt, also muss Darnold am Sonntag hiermit klarkommen:


man zeige mir einen jungen QB, der damit liefern kann. Ich würde Darnold einfach wahnsinnig gerne zumindest mit ner okayen OL, nem okayen HC und nem okayen Supporting Cast sehen, dann sieht die Welt einfach anders aus. Tut mir schon ein bisschen leid, der Kerl.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Bengals vs Browns war echt ein gut anzusehendes Spiel. Die Run-Defense der Bengals war quasi nicht existent (auch aufgrund ein paar wichtiger Ausfälle u.a. Geno Atkins), weshalb die Browns offensiv gut aussahen und das Leben von Mayfield deutlich erleichtert wurde. Man muss aber auch sagen, abgesehen von der einen Int kurz vor der Endzone wo der Verteidiger das Play gut liest, war das von Baker eine gute Leistung.

Burrow taugt richtig. Er hat natürlich die typischen Rookie-Fehler, z.B. versucht da mit einem Spinn-Move den Verteidiger stehen zu lassen, statt das Ding wegzuwerfen, das funzt so in der NFL halt nicht, da kassierst du einen herben Sack mit großem Raumverlust und paar anderer solcher Fehler. Ansonsten aber zeigt er schon einiges was ihn bei LSU vergangene Saison ausgezeichnet hat. Abgesehen davon, dass er jeden Wurf kann, ist er auch zu Fuß echt gut unterwegs, kann jederzeit Gegner auswackeln und hat auch einen guten Speed.
Das Gesamtpaket ist echt stark. Jetzt gilt es die Umstände konstant zu verbessern, dann sieht die Zukunft für die Bengals ganz gut aus.

Übrigens schön AJ Green wieder in Action zu sehen. Burrow sucht ihn gefühlt jedesmal im Spiel und wirft auch klar am häufigsten auf ihn, allerdings hat Green hier und da noch etwas Rost, wobei einige nicht gefangene Bälle auch nicht einfach waren, in Form fängt er die aber und die Abstimmung zwischen Green und Burrow ist auch noch nicht optimal, da dürfte es auch klare Fortschritte im Laufe der Saison geben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Meine Agenda diese Woche natürlich Falcons at Cowboys. Auch wenn es gegen die Seahawks nicht weiter ging als auf meine Deions Jones Kamera. Ich hoffe einfach, dass Keanu Neal mal eine Saison wieder durchspielen kann.

Ansonsten ist die Saison "schwer".

Zweites Spiel Giants at Bears.

Im späten Fenster freue ich mich auf Kelley gegen die Chiefs. Kein Wunder, dass er immer mehr carries bekommt oder bekommen hat als erwartet. Mein Seniorbowl Crush /Draft dieses Jahr, da habe ich ein Auge natürlich darauf. ;)

Auf die Hamler/Jeudy Broncos bei den starken Steelers, bin ich natürlich auch gespannt.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Brady heute ohne Godwin.
Wenn man mal aufm Papier schaut,hat er trotzdem noch brutal viele Waffen..Gronk,OJ,Brate,Evans
Sollte heute mit dem ersten Sieg klappen. Bin gespannt wie Fournette sich so die Saison über macht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Brady heute ohne Godwin.
Wenn man mal aufm Papier schaut,hat er trotzdem noch brutal viele Waffen..Gronk,OJ,Brate,Evans
Sollte heute mit dem ersten Sieg klappen. Bin gespannt wie Fournette sich so die Saison über macht

Die treffen heute auf eine desolate Secondary/Defense. Brady und die Buccs werden heute sehr gut aussehen, was aber richtig eingeordnet werden sollte bei dem Gegner.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die treffen heute auf eine desolate Secondary/Defense. Brady und die Buccs werden heute sehr gut aussehen, was aber richtig eingeordnet werden sollte bei dem Gegner.
Ja richtig,die Panthers sollten dieses Jahr sehr sehr weit hinten liegen..Schade um so ein Jahr für CMC
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Naja, er wurde sicher nicht gezwungen, die Extension zu unterschreiben. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
immer schade, wenn die Steelers um 19 Uhr spielen und ich um die Redzone umfalle :D aber muss sein. Hab heute ein bisschen Angst um Ben, die Situation in der OL ist eine Katastrophe ... DeCastro fällt weiterhin aus, Wisniewski ist mit einer Pec-Verletzung auf IR und bei Banner haben sich die torn ACL-Befürchtungen leider bestätigt :( somit startet Okorafor auf RT, und Rookie-4th rounder Dotson kriegt seinen ersten Start auf RG ... das könnte durchaus übel werden. Klar, Von Miller fehlt - aber auch so, Chubb/Casey ist ein übles Duo für die beiden. Das kann den Steelers extrem wehtun.

nachher werde ich mir noch die Cards ein bisschen ansehen. Ravens-Texans prinzipiell ja auch interessant, aber BoB hat es echt geschafft, mir die Lust an meiner eigentlich zweitliebsten Franchise zu nehmen ...
 
Oben