Miss Sportforen 2020


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 2. KO-Runde
620full-josephine-skriver.jpg
Josephine Skriver
2​
Sophie Skelton
3
02. 2. KO-Runde
360full-barbara-palvin.jpg
Barbara Palvin
3​
740full-clara-alonso.jpg
Clara Alonso
2
03. 2. KO-Runde
Gal Gadot Ww GIF - GalGadot Ww Piano GIFs
Gal Gadot
2​
Laetizia Giovannelli
3
04. 2. KO-Runde
Elizabeth Turner
2​
444full-nicola-cavanis.jpg
Nicola Cavanis
3
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 2. KO-Runde
620full-josephine-skriver.jpg
Josephine Skriver
3
Sophie Skelton
3​
02. 2. KO-Runde
360full-barbara-palvin.jpg
Barbara Palvin
4
740full-clara-alonso.jpg
Clara Alonso
2​
03. 2. KO-Runde
Gal Gadot Ww GIF - GalGadot Ww Piano GIFs
Gal Gadot
2​
Laetizia Giovannelli
4
04. 2. KO-Runde
Elizabeth Turner
3
444full-nicola-cavanis.jpg
Nicola Cavanis
3​

KO-Duell 1:
Josie Skriver ist eine Granate. Schönes Gesicht, klasse Körper, witzig, Role Model der LGBT-Bewegung... ich weiß schon warum ich sie in meiner Liste ganz weit oben hatte. Alles andere als ein klarer Sieg hier in diesem Duell wäre ein Witz.
Skelton ist ja wirklich nicht verkehrt, aber vermutlich würde mir sie auf der Straße nicht einmal besonders auffallen. Sie hat nix Besonderes und ist daher sicherlich froh, zwei Runden überstanden zu haben.

KO-Duell 2:
Palvin sieht unfassbar erfrischend aus. Sie erinnert mich verdammt noch mal an meine Abiball-Begleitung. Alle dachten ich würde eine Klassenkameradin fragen (was ich nie vorhatte), aber ich schnappte mir lieber die süße Russin zwei Jahrgangsstufen darunter, die mir schon über Monate aufgefallen war und die ich dann Wochen zuvor zufällig beim Sport getroffen hatte. Der Volltreffer meines Lebens!
Bei Palvin gilt: Egal wohin man schaut, das ist Champions League. Die Ungarin würde ich gerne bei einem wilden Ritt durch die ungarische Tiefebene an meiner Seite haben, um anschließend zur Abkühlung ein Bad im Balaton zu nehmen.
Alonso ist eine Dame voller Eleganz und Anmut. Ihre Reize erscheinen vielleicht erst beim zweiten, genaueren Hinsehen, sind dann jedoch nachdrücklich.
Angeblich sollen Frauen mit grünen Augen ja was Spezielles haben... wenn sie insgesamt optisch so daherkommen finde ich gerne heraus ob es wahr ist.
Wahr ist aber auch, dass Palvin eines meiner Lieblingsmädels weltweit ist und daher den Punkt kriegt.

KO-Duell 3:
Gal Gadot ist Wonder Woman und war auch wirklich eine Superfrau. Ich würde sagen, dass sie immer noch ziemlich oberes Regal ist und sie jederzeit bei mir klingeln dürfte ohne Angst haben zu müssen, nicht herein gebeten zu werden. Aber ihre Glanzzeit ist vorbei.
Dagegen ist das blonde Gift aus der Provence in voller Blüte. Ich muss sagen als ich sie bei meiner Recherche für meine Shortlist gesehen habe war ich schockverliebt. Und ich bleibe dabei: Ihr blondes Haar, ihre bernsteinfarbenen Augen, ihr perfekt proportionierter Körper (Jungs, SO muss ein perfekter ECHTER Frauenkörper aussehen!!!), sprich die ganze Frau begeistert mich! Sexy ohne es darauf anzulegen und endlos elegant. Oh là là und Chapeau!

KO-Duell 4:
Liz Turner wurde im Internet als schönstes Mädchen der Welt gehypt und heute als schönste Frau der Welt. Da bin ich aber gespannt!
Tja, groß meckern kann ich nicht, dazu ist sie schon deutlich zu gut, aber die durch die Lobeshymnen extreme Erwartungshaltung wird dann doch arg enttäuscht. In allen Bereichen ist sie hübsch anzusehen, bei mir sind die Augenbrauen ein Minus, der Körper ein Plus. Insgesamt kann ich mit der Einschätzung schönste Frau der Welt nicht mitgehen.
Cavanis ist auch so ein Phänomen. Ich finde sie auch sehr hübsch, aber überhaupt nicht überragend. Dazu auch ein bisschen gekünstelt und sich betont sexy gebend. Die Masche zieht wahrscheinlich bei 80% der Männer, aber für mich gibt es da deutlich anziehendere Frauen, die ich auch deutlich lieber ausziehen würde, wobei der Körper von Cavanis trotz mir für den schlanken Body zu großen Brüsten klasse ist und mir persönlich mehr zusagt als ihr Gesicht.
Punkt aber doch am Ende sogar knapp an Turner.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Aachen

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
63
Ort
Hessen

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Ja ok ich hab mich täuschen lassen.Hab jetzt auf Instagram nachgeschaut Skriver ist doch nicht so schlecht Verzeihung :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Oben