Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Startelf: Hoffmann - Waidner, Feldhahn, Richards, Arrey-Mbi - Stiller - Fein, Musiala - Tillman - Zirkzee, Arp.

Bank: Wagner, Yilmaz, Dajaku, Kern, Lungwitz, Zaiser, Welzmüller

Könnte die beste Aufstellung der Amateure ever sein.
Wie viele Nationalspieler aus Nicht-EU-Ländern, die bei den anderen 3.liga Teams nicht spielberechtigt wären, spielen denn diese Saison wieder bei den Bayern Amas? 🤔
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Erste Halbzeit Vollkatastrophe. Keine Spielidee erkennbar. Nach der Pause 15 echt gute Minuten mit dem folgerichtigen Ausgleich, aber dann postwendend einen abgefälschten Freistoß zu kassieren, extrem bitter. Mölders macht das 3:1 dann herausragend, vorher Amin mit einem kompletten Brainfart bei der Roten. Von Meppen kam aber am Ende auch einfach gar nichts mehr.

Puh, ganz viel Luft nach oben in jedem Fall. Schwer nachvollziehbar die Herangehensweise nur auf zweite Bälle, immerhin hat man gute Fußballer. Dann muss man wohl darauf hoffen, dass der Saisonstart wie immer daneben geht, vor dem 3. Spieltag hat Meppen noch nie gewonnen in der 3. Liga.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Einer.. Richards..

Wo wäre 1859 ohne Scheich? Kreisliga?
Hmm, wenn wir sinnvollerweise 2011 in Insolvenz gefangen wären mit Neustart in Liga 4 anstatt an den Kredithai zu verkaufen? 🤔
Hmm, alles hypothetisch, aber ich tippe Liga 2 würden wir dann jetzt spielen, weil ohne die ganze Zeit Schulden vor sich herzuschleppen und einen Kredithai an der Backe zu haben, der jede Saison, die Saisonplanung solange verschleppt, dass nur noch Rudis Resterampe übrig bleibt und der sich so aufführt, dass niemand länger mit ihm zusammen arbeiten kann (nicht einmal die von ihm selber eingesetzten Leute) und der ständig gegen die eigenen Fans klagen lässt, ist nicht richtig förderlich? 🤔
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
61806_3d134ad1f1b0a9236ecb4b8bf8eb5730.jpg
Quelle: blaue24

Geilo wie der Meppener da schaut, was der alte dicke Mann da treibt. 😁
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113

Das war so geil gestern, minutenlang hallte "2. Liga Pepic ist dabei" durchs Stadion. :LOL:

Die 1. Hälfte war ziemlich furchtbar, Härtel hat dann aber seine Fehler korrigiert und in der 2. Halbzeit haben wir den MSV fast überrannt. Ergebnistechnisch toller Auftakt, mal ein Spiel gedreht, Tor nach Ecke !!!, 3 starke Aktionen durch Breier, aber es gibt noch sehr viel zu tun.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
FCM verliert zu Hause gegen Halle.
Außer Behrens können sie eigentlich alle gehen.

Wenn ich diesen maßlos überschätzten Beck immer schon sehe und wie er als alternativlos gepriesen wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie viele Nationalspieler aus Nicht-EU-Ländern, die bei den anderen 3.liga Teams nicht spielberechtigt wären, spielen denn diese Saison wieder bei den Bayern Amas? 🤔
Kein einziger. Chris Richards ist U23-Nationalspieler der USA (für die es nicht einmal einen Wettbewerb gibt). Dazu gibt es ein Sonderabkommen mit den USA, wie auch mit Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland, San Marino und Südkorea. Jeder Spieler der Bayern wäre auch für jeden anderen Drittligisten spielberechtigt, du erzählst da einfach nur Unsinn.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Türpitz soll wohl auch noch kommen, damit haben wir dann Jensers Jahrhundertelf fast komplett beisammen. Nein @Murphy , euren Kacktorbeck könnte ihr gerne behalten. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die sind doch aus der eigenen Jugend! :belehr: Quasi Local Player.


Bayern 2 hat kaum eine Chance.

Der Vorsprung vom Marktwert auf den Zweitplatzierten ist auf knappe 20 Mio € gefallen. Der Klassenerhalt ist kaum zu wuppen so. :(

 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Bayern 2 hat kaum eine Chance.

Der Vorsprung vom Marktwert auf den Zweitplatzierten ist auf knappe 20 Mio € gefallen. Der Klassenerhalt ist kaum zu wuppen so. :(


Der Link geht gerade nicht, etwa von den Bayern gehackt? :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der Link geht gerade nicht, etwa von den Bayern gehackt? :D

es-ist-wahr-ihr-jonathan-frakes.jpg
 
Oben