Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Die Strafe für Doncic ist ja mehr als lächerlich.:LOL: Ich bin eigentlich auch entsetzt, dass es dafür überhaupt ein T gab.:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
959
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Das T aus dem Affekt heraus, von mir aus, aber wenn das hinterher nach der Videoanalyse noch mal bestraft...ist eigentlich klar, dass er nicht den Ref treffen will sondern ihm den Ball hinwirft...Aber Morris kommt ohne Sperre davon nach seinen Aktionen in der Serie :wallbash:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
All Defense First Team mit Smart, Simmons, Giannis, Davis und Gobert.
Second dann mit Bledsoe (WTF), Beverly (kann man auch drüber streiten), Kawhi, Adebayo und Brook Lopez (WTF).

Kann mir das einer erklären? Wo zur Hölle ist Jrue Holiday? Und wer will mir erzählen, dass Lopez bessere Defense spielt als Embiid??
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kawhi hat seine Defense in der RS auf jedenfall auch geload managed bzw. mehr Fokus auf die Offense gelegt. Das geht schon in Ordnung.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich muss gestehen dass ich diese Saison noch nicht sooo wahnsinnig viele Spiele von Simmons gesehen hatte. Die Defense Stats sind schon gut, aber ich habe noch niemals gesehen dass Simmons über weite Strecken eines Spiels Lockdown Defense gespielt hat.

Gut möglich dass ich da einfach nicht genug Spiele gesehen hab
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.419
Punkte
113
All Defense First Team mit Smart, Simmons, Giannis, Davis und Gobert.
Second dann mit Bledsoe (WTF), Beverly (kann man auch drüber streiten), Kawhi, Adebayo und Brook Lopez (WTF).

Kann mir das einer erklären? Wo zur Hölle ist Jrue Holiday? Und wer will mir erzählen, dass Lopez bessere Defense spielt als Embiid??
Schon gut, in New Orleans ist man gewohnt das man robbed wird.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Lopez hat in der Paint-Defense tatsächlich überragende Werte abgeliefert. Da war er wirklich besser als die strugglenden Embiid-Sixers. Simmons ist aber trotzdem ein krasser Defender für die Positionen von 1-5! Ich denke Jrue Holiday wurde auch etwas übergangen, da die Pels-Team-Defense insgesamt halt ziemlich lausig war.

Es gibt noch weitere kuriose Stimmen als die nur 18 Votes für Jrue (45 Votes für Bledsoe reichten für den 10.Platz):

2 Votes für Hassan Whiteside
2 für Drummond!
Nur 1 für J.Isaac
1 für Lillard
je 1 First Team für Luka und Harden :crazy:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Lopez hat in der Paint-Defense tatsächlich überragende Werte abgeliefert. Da war er wirklich besser als die strugglenden Embiid-Sixers. Simmons ist aber trotzdem ein krasser Defender für die Positionen von 1-5! Ich denke Jrue Holiday wurde auch etwas übergangen, da die Pels-Team-Defense insgesamt halt ziemlich lausig war.

Es gibt noch weitere kuriose Stimmen als die nur 18 Votes für Jrue (45 Votes für Bledsoe reichten für den 10.Platz):

2 Votes für Hassan Whiteside
2 für Drummond!
Nur 1 für J.Isaac
1 für Lillard
je 1 First Team für Luka und Harden :crazy:
(y)
Zudem hat Lopez auch 13 Spiele mehr als Embiid absolviert. Lopez gehört zu den besten Ringbeschützern der Liga und ist neben Giannis DER Faktor gewesen, warum die Bucks die beste Defense der Liga stellen konnten. Kawhi hat erst in diesem Kalenderjahr wieder angefangen, gute Defense zu spielen, da geht das 2nd Team schon klar. Jrue Holiday war vllt. der einzige Spieler der Pelicans, der überhaupt gute Defense gespielt hat. Ich habe ihn dieses Jahr aber nicht so gut gesehen, wie in anderen Saisons.
Insgesamt ist und bleibt es einfach verdammt schwer, individuelle Defense zu bewerten. Die Stats taugen nichts, der Eyetest ist mühselig, die auszufüllenden Rollen sind extrem unterschiedlich und keiner weiß, was für Vorgaben die Spieler vom Coaching Staff erhalten.
Stimmen für Whiteside, Lillard und Drummond sind trotzdem ein Scherz...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.419
Punkte
113
Lonzo will zu clutch sports und rich Paul.

Die pels sollten sich schonmal einen oder zwei Pläne in die Schublade legen. Einen hab ich. Lonzo zu den Stadtwerke ausleihen. Da kann er in der Kanalisation dann mit aligatoren ringen.
 

Panni2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hätte diese Jacke. Kennt jemand den Wert ?
 

Anhänge

  • 20200911_181953_compress22.jpg
    20200911_181953_compress22.jpg
    603,8 KB · Aufrufe: 26
  • 20200911_182215_compress15.jpg
    20200911_182215_compress15.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20200911_182107_compress5.jpg
    20200911_182107_compress5.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 23
Oben