Week 2 of the 2020 NFL season


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Burrow hat mich bereits vollkommen überzeugt. Mal sehen, was die Bengals in den nächsten jahren auf die Beine stellen können?!
Abwarten..viel zu früh.
Murray hat in seiner ersten Saison schon solide ausgesehen.Nun die zweite Saison und bisher weiter verbessert
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
In den USA wird sowieso alles und viel zu schnell gehypt..außer Lamar und Mahomes sehe ich bisher nur Murray als top QB Anwärter an. Burrow und Herbert müssen es zeigen..
Mayfield muss diese Saison liefern.
Wentz zb kommt einfach nicht weiter...
Ich meinte Murray. Okayer starter, der vielleicht mal mit einer komplett loaded Truppe in den SB kommen kann, darüber hinaus sehe ich da bislang nichts.

Den Burrow hype verstehe ich ebenso wenig. Guter start für einen Rookie, mehr aber auch nicht. Mariota und Winston sahen in den ersten Saisons auch nicht übel aus. Wo sie heute stehen, weiß glaube ich jeder....
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wisst ihr noch wie Grotte Lamar Jackson am Anfang war...meine Güte hat der damals Bälle geworfen..
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.934
Punkte
113
Ort
Country House
Chargers machen das sehr gut, dann haut Mahomes halt irgendwann die entscheidenden Runs beim dritten Versuch raus. Jetzt sind die Chargers geknackt.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Selbst Bortles hatte in seiner zweiten Saison eine 35 TD Saison. Bei QBs muss man einfach mal abwarten, anstatt einen Rookie nach einem 3 TD Spiel bei 60 Würfen und 5,5 Yards pro Wurf in den Himmel zu loben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Für den Hype hat er allerdings bislang ziemlich wenig abgeliefert. Da sticht er zu den anderen QBs in seinem Jahrgang eigentlich nicht sonderlich heraus. Mahomes ist da ne ganz andere Nummer...

Eher der klassische Runner, der noch ein bisschen werfen kann. Kaepernick in seiner Prime als Ceiling halte ich da eher für realistisch.

Ein bisschen werfen? Sorry aber du solltest dir vll. mal bisschen mehr Spiele von Murray angucken.
Das was ihn schon im College ausgezeichnet hat, dass er ein ziemlich präziser und guter Passer ist und das in Verbindung mit seiner Mobilität.
In erster Linie bringt er erstmal alles für das Passing mit, nicht so wie z.B. ein Josh Allen, der sich da viel mehr erarbeiten musste und weiter muss, ähnliches gilt auch für Lamar Jackson.

Und natürlich sticht er deutlich heraus, er ist in seinem Jahrgang kilometerweit der beste QB bisher, Jones, Haskins, Lock und co. müssen erstmal gucken dass sie mit Minshew mithalten, Murray ist da auf einer anderen Ebene und am Ende dieser Saison wird Murray auch in die Top10 der NFL einziehen, da bin ich mir sicher.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Mein Draft-Liebling Herbert liefert gegen den Champ. Geile Sache...
:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Bill Cowher hat gerade das ausgesprochen, was ich auch gedacht habe. Die Verletzungen sind einfach bischen too much, und man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass "weniger" Training Camp Einfluss haben könnte.

Wissen wir sicher nicht, aber den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wir kennen das Spiel der Verletzungen, aber das war heute schon brutal. Die 49ers geben dem Rasen im Metlife Stadium auch Schuld. Ironie des Schicksals. Sie spielen den schon wieder nächstes Wochenende.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
James White ist heute gegen Seattle inactive, weil sein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Seine Mutter kämpft wohl auch noch ums überleben :(
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
James White ist heute gegen Seattle inactive, weil sein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Seine Mutter kämpft wohl auch noch ums überleben :(

Das ist echt hart und traurig. Da ist alles andere sch... egal. Ich hoffe seine Mutter überlebt.
 
Oben