Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.518
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
so wie es aussieht gehe ich mit einem absoluten NoNameSong... hoffe ihr hört es euch dann wenigstens bis zu Ende an, das wäre dann schon fast ein Sieg, Punkte wird es aber wahrscheinlich keine geben.
Die TopTen greiff ich dann wieder an, wenn ich auch richtige Musik raushauen kann:clowns:


Mein Mitleid hält sich in Grenzen.... Aber ich schicke dir auch gern per pn Hilfen...
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
so wie es aussieht gehe ich mit einem absoluten NoNameSong... hoffe ihr hört es euch dann wenigstens bis zu Ende an, das wäre dann schon fast ein Sieg, Punkte wird es aber wahrscheinlich keine geben.
Nicht verzagen, Du hättest noch das Trompeten-Solo oder zwei lustige Akkordeonspieler im Angebot. :smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ergo..... You are doppelt blöd als the deer!
39492133mr.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.518
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und wieso reichst du denn einen Gitarrensong ein.... du verwirrst mich echt :confuse:
Nana.... Da war ein Hauch vom fauch, was an eine Gitarre erinnern könnte...
Und diese 2 Sekunden beim intro sind es mir nicht wert alles zu riskieren...
Du würdest da bestimmt nicht einmal ansatzweise sowas wie eine Gitarre erahnen..
.. Aber ich als Fairplay player number one hab den Anspruch 100prozent fair zu sein...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles Amateure hier.
Ich höre eine Gitarre 'raus, wenn jemand am anderen Ende der Straßenbahn mit Smartphone ein Lied über Kopfhörer hört.
Wir reden hier nicht von Status Quo oder Lynyrd Skynyrd, wir reden von Samples von verfremdeten Synthie Strukturen im Millisekunden Bereich, die auf ein gitarren-ähnliches Instrument basieren könnten, Du Amateur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich habe einen absoluten persönlichen favoriten eingereicht, den hier mit sicherheit keine sau kennt. faktisch ist das ein 10/10-song, bei den teilnehmern hier mache ich mir aber mal wieder keine großen hoffnungen. eigentlich perlen vor die säue, aber ich wollte den schon lange mal einreichen und hier passt es grad.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.518
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich habe einen absoluten persönlichen favoriten eingereicht, den hier mit sicherheit keine sau kennt. faktisch ist das ein 10/10-song, bei den teilnehmern hier mache ich mir aber mal wieder keine großen hoffnungen. eigentlich perlen vor die säue, aber ich wollte den schon lange mal einreichen und hier passt es grad.
tenor - 2020-09-22T162220.800.gif
 
Oben