Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.082
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
******e... ich hab mir sowas ähnliches schon gedacht, nachdem Du Dich hier in den letzten Tagen etwas rar gemacht hast.
Ich hatte mir auch überlegt, Dir ne PN zu schreiben und nachzufragen, was los sei, aber ich hab mich nicht getraut.

Lieber John, ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie leid mir das tut. Fühl Dich von mir gedrückt und Kopf hoch.
Das Leben ist nicht fair.
Mehr fällt mir leider nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Unterstützung bei der Bewältigung der Trauer.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Auch von mir aufrichtiges Beileid. :(
Meine Mutter ist genau im selben Alter und ich bin unendlich froh, dass sie weitgehend gesund ist.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
@John Lennon, ich fragte mich auch, warum diese Krankheit? Warum dieses lange Leiden? Ich habe das Gott gefragt, als meine Mutter nach zwei langen Jahren erlöst wurde. Bis ich eines Tages verstand, dass Gottes Wille nicht immer geschieht. Doch Gott hat das letzte Wort.
 
Oben