Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Herzliches Beileid!
Bin nicht so gut in solchen Dingen und es fällt mir immer schwerer.

Aber ich hoffe Du und deine Lieben kommen über den Verlust hinweg und finden Trost beieinander.
Gruß
Kalle
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.381
Punkte
113
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid. :( Hoffentlich hattet ihr zusammen noch schöne Tage, Wochen und Monate. Kann und will mir gar nicht vorstellen, wie das für dich und deine Familie gerade sein muss... Nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst. Zusammen steht ihr das durch 🙏
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.635
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Persönlich an John Lennon habe ich per PN schon was geschrieben, aber wenn man solche Nachrichten hört, betrübt es mich immer, über welchen Sch... wir uns jeden Tag aufregen, wie wenig wir den Augenblick wertschätzen und dass mir das oft erst bei solchen Nachrichten auffällt.

Ich selber habe meine Mutter 2008, drei Tage vor Weihnachten verloren, auch Krebs, im Alter von 61. Auch wenn alles geklärt und besprochen war, es bleiben immer diese "hätte ich doch..." Momente.

Auch Dir @hirschi wünsche ich viel Kraft!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.533
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Persönlich an John Lennon habe ich per PN schon was geschrieben, aber wenn man solche Nachrichten hört, betrübt es mich immer, über welchen Sch... wir uns jeden Tag aufregen, wie wenig wir den Augenblick wertschätzen und dass mir das oft erst bei solchen Nachrichten auffällt.

Ich selber habe meine Mutter 2008, drei Tage vor Weihnachten verloren, auch Krebs, im Alter von 61. Auch wenn alles geklärt und besprochen war, es bleiben immer diese "hätte ich doch..." Momente.

Auch Dir @hirschi wünsche ich viel Kraft!
Meine Mutter wird nächstes Jahr 63....und ich würde mich wirklich freuen wenn sie dies noch packen könnte...
Andererseits würde ich meine Mutter zu gern von ihren jetzt schon fast 3 Jahre langen Kampf gegen ihren Krebs erlösen...

Ein seltsamer Zwiespalt der immer einseitiger wird umso länger und Ärger das wird...

Jedes Tier wird eingeschläfert... Nur der doofe Mensch hat die Qual sich nicht punktuell und im geistig tragbaren Bereich zu erlösen zu lassen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.480
Punkte
113
Krebs ist wirklich einer der widerlichsten Krankheiten, die diesen Planeten heimsuchen. Ich hoffe, es kommt irgendwann der Tag, an dem das kein Thema mehr ist.

Ich wünsche dir auch viel Trost und Menschen, die dir in diesem Moment zur Seite stehen.
 
G

Gast_481

Guest
Meine Mutter ist heute morgen im Alter von 65 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

Ich möchte euch allen, die über die letzten Wochen, Monate und Jahre Anteil an unserem Weg nahmen und dies per PN oder im Forum ausdrückten, danken.

Mein Beileid. Musste vor zwölf Jahren das Gleiche durchmachen. Auch meine Mutter. Auch 65. Auch Krebs. Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir. Wenn du jemanden brauchst...jederzeit PN an mich.

@hirschi Viel Kraft Bruder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mein aufrichtiges Beileid @John Lennon. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in den nächsten Wochen.

Ich bewundere Menschen, die sich mit all ihrer Kraft gegen sehr oft aussichtslose Krankheiten stemmen. Weder Mitleid wollen oder dem Schicksal kampflos hingeben.

Leider kenne ich durch meine Frau viele "Geschichten" mit ähnlichen Hintergrund. Und trotzdem läuft mir jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken.

Familie ist das wichtigste im Leben. Kopf hoch...
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Mein ganz herzliches Beileid und für Deine Familie und Dich alles an Kraft, was man sich vorstellen kann @John Lennon . Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es Dir gerade geht. Aber ich hoffe, dass so bald wie möglich der Tag kommt, an dem Du an eure gemeinsame Zeit denkst und an dem Dich dieser Gedanke nicht mehr nur traurig, sondern auch froh und dankbar macht.

:(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ich bewundere Menschen, die sich mit all ihrer Kraft gegen sehr oft aussichtslose Krankheiten stemmen. Weder Mitleid wollen oder dem Schicksal kampflos hingeben.

Meine Mama. :) Ist 16 Jahre an der Dialyse gewesen und nie hat sie darüber gejammert. Sondern am Leben teilgenommen, so gut es damit eben ging.

Ja, Familie ist das Wichtigste. Da stelle ich andere Termine auch gerne zurück.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin heute beim Fahren auf der Rolle so doof aus meinen Cleats gerutscht, dass ich mir einmal komplett das Gelege auf der Fahradstange angeschlagen habe.
Das sind Schmerzen die ich Niemandem wünsche. :mad:
 
Oben