Was freut euch?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schluss mit WG Leben. Habe eine 1 Zimmer Wohnung gefunden und bekommen. :jubel:
Endlich wieder ein eigenes Reich und raus aus Billstedt in eine bessere Gegend mit viel Grün.
Was zahlst du ca. an Miete für wieviel qm?

Als Schriftsteller lebt es sich gut wie es scheint....
Wenn dann noch die erste perle in dein Leben tritt bist unsterblich 👍💪
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke an den warmherzigen Richter, der mich heute nochmal mit einem blauen Auge davon kommen lassen.
You made my day mate! :D :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Vor 10 Jahren den ganzen Lebenswandel auf links gedreht. Immer noch ein ziemlich unstetes Leben aber nicht mehr finanziell am Abgrund und auf dem zweiten Bildungsweg die Profession gefunden, die mir Spaß macht und mir ein Maximum an Freiheit gewährt. Ziemlich viel erreicht in den 10 Jahren noch dazu. Hätte kaum besser laufen können. :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Habe ja lange gebraucht um nach corona wieder warm mit dem sport gucken zu werden, aber der Abend ist einfach groß.
Nfl redzone
Clippers Nuggets
Psg om brawl
Zverev thiem

Und das alles am abend an dem ich das dazn abo wieder reaktiviert habe, großartig.
 
Oben