NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ja ich weiß, Freitags ist immer Promo. War nur irritiert wieso Dienstag eine kam, war das nicht sonst immer Mittwochs?
Da ich aber Spätschicht habe, wird das nix mitm Snipen. Kann erst ab 23 Uhr... :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Das kann doch nicht wahr sein...

da habe ich das Spiel meines Lebens gegen die CPU (historic Domination gegen die Thunder) und liefere wortwörtlich eine spannende Schlacht. Houston Clutch, KD Clutch... Es steht 70:70, 24,9sek auf der Uhr, KD lässt die Zeit runterlaufen und nimmt dann den 3er, daneben und 1,6sek vor Schluss nehme ich Timeout.

Einwurf, laufe mich so gut es geht mit Houston frei, 3er von ganz weit und drin!!! Buzzerbeater!!! 43 Punkte von Houston im Spiel. Kommentatoren drehen durch, Zuschauer drehen durch, ich dreh durch, zeige das erste mal überhaupt sowas wie Emotionen gegen die CPU und freue mich schon aufs Replay und dann crasht das Spiel einfach so mit irgend einem bescheuerten CE-dingsbums Fehler und ich bin im Playsi Menü.

Spiel natürlich ungültig. Ich könnte so hart kotzen. :cry1: :mad::mad::mad: Wäre das so ein 0815 Spiel wäre mir das egal, aber doch nicht nach sowas geilem. :( Toll, wird nix morgen mit Kenyon Martin. Schaffe nicht mehr als 3 Spiele am Stück nach der Arbeit, jetzt sinds 4. :wallbash:

Nicht mal die Promo Packs konnten vertrösten. Nur Rotze drin, 2x Diamondspieler die nix wert sind mittlerweile leider. Simmons und Ingram. Dimer Badget auch nicht mehr als 1k. Meeeeh, kack abend, alles verdorben. :( Ich bunkere alle Spieler die keinen Wert haben, irgend wann kommt eine Challenge und dann schiessen die nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Das kann doch nicht wahr sein...

da habe ich das Spiel meines Lebens gegen die CPU (historic Domination gegen die Thunder) und liefere wortwörtlich eine spannende Schlacht. Houston Clutch, KD Clutch... Es steht 70:70, 24,9sek auf der Uhr, KD lässt die Zeit runterlaufen und nimmt dann den 3er, daneben und 1,6sek vor Schluss nehme ich Timeout.

Einwurf, laufe mich so gut es geht mit Houston frei, 3er von ganz weit und drin!!! Buzzerbeater!!! 43 Punkte von Houston im Spiel. Kommentatoren drehen durch, Zuschauer drehen durch, ich dreh durch, zeige das erste mal überhaupt sowas wie Emotionen gegen die CPU und freue mich schon aufs Replay und dann crasht das Spiel einfach so mit irgend einem bescheuerten CE-dingsbums Fehler und ich bin im Playsi Menü.

Spiel natürlich ungültig. Ich könnte so hart kotzen. :cry1: :mad::mad::mad: Wäre das so ein 0815 Spiel wäre mir das egal, aber doch nicht nach sowas geilem. :( Toll, wird nix morgen mit Kenyon Martin. Schaffe nicht mehr als 3 Spiele am Stück nach der Arbeit, jetzt sinds 4. :wallbash:

Nicht mal die Promo Packs konnten vertrösten. Nur Rotze drin, 2x Diamondspieler die nix wert sind mittlerweile leider. Simmons und Ingram. Dimer Badget auch nicht mehr als 1k. Meeeeh, kack abend, alles verdorben. :( Ich bunkere alle Spieler die keinen Wert haben, irgend wann kommt eine Challenge und dann schiessen die nach oben.

oh Mann das ist ja arg bitter. Bei mir war es letztens so, natürlich nicht ganz sooo schlimm weil weniger Zeit verloren und der Spannungsbogen nicht da war, dass ich nach längerem ein TTO Match gemacht hab. Vor dem Match 1-2 Bilanz. Dann gewinne ich 21:16, kein Balldrop, Bilanz 0:0 und Week 3 Bronze Ziel (play a tto match) war nicht abgehakt. Als hätte es nie statt gefunden 🤣🙄

Aber bitte beklag dich nicht über „nur“ 2 diamond spieler weils nichts mehr wert sind Das beste bisher in promopacks war bei mir genau 1 amethyst spieler und 1-2 ruby, sonst alles bronze-gold 🤣

Edit: Die heutigen Promo Packs: 2 schon vorhandene Sapphire Spieler und 1 Silber Spieler ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.841
Punkte
113
Mal ein Spiel auf Rookie gemacht, um ordentlich XPs zu sammeln. Zuerst 60 Punkte mit Klay und dann noch paar Sachen rundherum. Am Ende genug XPs für Level 30 erreicht, also wieder ans Lanier-Board :D. Den hab ich nicht nochmal bekommen, aber Haufen Token und ein Pack mit einem Amy-Spieler. Drin war Steph Curry (y).

Hab aktuell über 600k MTs auf dem Konto. Eben mal drei Flash-Packs geholt. Im ersten ein Bronzespieler. Im zweiten Scalabrine.
Im dritten Pack lacht der mich an... :clowns: :jubel:

Screenshot 2020-09-25 174527.jpg

Edit: Nochmal 3 Packs, 1x Scalabrine und 1x Diaw drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Boris Diaw schaut sehr nice aus. Mit 7'0" Wingspan gut als PF zu gebrauchen. Tolle Shootingwerte und Rebounding. Bin mal gespannt was er auf der Playsi kostet.

Wenn nicht viel, tschüss Kenyon Martin. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.841
Punkte
113
Diaw ist auf PC spottbillig, unter 10k. Das Gefälle ist hier echt übel. Sehr gute Spieler sind saugünstig, während die Top-Leute jenseits von Gut und Böse liegen. Bei Roy gibt es schon Gebote oberhalb 800k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Diaw nur 3k wert. :LOL: (y)
Bin gespannt nachher wie der sich spielt. Testweise als PF Starter für Lanier rein.

Preise explodieren nicht so. Durant 85k, Roy 80k, Stockton 80-90k. Community wird schlauer. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Das ist doch nicht zu fassen. :LOL:

Rematch gegen Thunder von gestern wo das Spiel nach Houstons Buzzerbeater crashte.

Es war wieder nervenaufreibend. Dieser Durant ist nicht zu stoppen. Im gesamten letzten Viertel haben die Thunder nur einen verdammten Wurf verfehlt!! Welch eine Ironie dass es ausgerechnet Westbrook war. :D

3.5sek auf der Uhr beim Stand 81:79 für die Thunder verfehlt er und ich nehme Auszeit.

Wieder heißt der Plan 3er von Allan Houston. Dieses Spiel aber eiskalt und schlecht, Gus Williams hat das Team mit 37 Punkten getragen.

Einwurf, ich versuche wie schon gestern gleichen Spot mit Houston zu finden. Geht nicht, alle Wege sind zu. Laufe panisch zur gegenüberliegenden Seite und gefährlicher weiter Einwurf. Houston fängt den Ball aber zu weit weg trotz Rage Extender. Schnell die 3 Sekunden nutzen und rennen. Stoppe vor der 3er Linie ab, Step Back und ins Gesicht von Harden der Dreier... Shotmeter verfehlt, gerade so im weißen Feld und ich bekomme schon das Kotzen... Ball fliegt Rainbow-mässig eine Ewigkeit und erneut BUZZERBEATER!!! :jubel::jubel:(y)

Sieg 82:81. Ich konnte es nicht fassen und voller Angst dass erneut wie gestern der Crash kommt alle Tasten panisch gedrückt und schnell raus. Endlich geschafft.

Also ich habe bisher von 22 CPU Teams bei der historic Domination auf Superstar so gut wie gegen kein Team Probleme gehabt, meist weggefegt aber diese verdammten Thunder sind sowas von hartnäckig. Einfach pervers wie Wes, Harden und vorallem KD (der gefühlt durchspielt ohne Pause) abgehen. Kannst absolut nichts machen.

PS. Ersteindruck von Boris Diaw sehr positiv. Lange Arme, guter Rebounder, gute Defense und konstanter Wurf. Mit 12/9/5 stabiles Debüt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree wie stehen denn Preise für Nash und Manu ? Komme erst Sonntag evtl wieder dazu, grade im Umzug.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Konsole ist gerade aus, mein letzter Stand vor paar Tagen waren 90k bei Nash und 100+k bei Manu. Dürften jetzt mit Sicherheit deutlich gefallen sein.

PS: Gerade realisiert dass ich schon 420k MT's habe und 226 Tokens. Ui, da sammelt sich ganz schön was zusammen so langsam. :) Macht schon Laune, da es soviele geile Spieler zum niedrigen Preis gibt und man trotzdem konkurrenzfähig bleibt. Kann man alles beiseitelegen für die großen Fische später.

Ich will endlich Latrell Sprewell!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Manu ist immer noch stabil bei 100k (+). Er ist ja nötig für den Reward Spieler. Vielleicht fällt er wenn es Super Packs gibt. Roy ohne Clamps und RE, daher auch so preiswert. Ich werde ihn dennoch holen, sein Wurf ist so automatisch für mich, dass er im Roster sein muss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ich verstehe dich gut aber zum jetzigen Zeitpunkt soviele MT's ausgeben? 🤔 Ich kann mir vorstellen dass er die Woche noch auf ca 60 oder 50k runterfällt. Hast du Allan Houston? Absolut OP sein Wurf und sogar mit Knopf leicht auszuführen. Kann dir den auch sehr empfehlen. Ist gestern wie viele andere auch im Preis gefallen. Von 50 auf 37 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
So, habe jetzt Jerome Kersey und Kenyon Martin eingesackt. :)

Ei1oZ7YWAAIRqBs.jpg

Finde das Team echt gut zu spielen, bin sehr zufrieden aktuell und werde die Coins weiter grinden. Mal sehen ob ich Dom zu ende spiele aus Prinzip, fehlen noch paar Teams. Aber Rolando Blackman brauche ich jetzt nicht wirklich und die 99* habe ich auch voll (man bekommt 20k MT's dafür bei der Agenda) oder grinde bei TTO weiter.

Im Training Kersey und K-Mart ausprobiert. Also Kersey hat richtig coole Dunkanimationen aber sonst für mich nicht zu gebrauchen. Genauso leider K-Mart. Meeegaaa lahm am Ball, Dunks sind krass aber sonst kann nix ehrlich gesagt. :D Aber aus Prinzip wollte ich ihn haben, wird eh nicht spielen. Kann ihn mir in einem Zweitteam (Funteam) gut vorstellen. Dafür ist Diaw und Lanier viel zu gut. Vorallem Diaw ist der Hammer, was ein Schnäppchen. Bin fasziniert von seinem Wingspan, kann einfach mit jedem mithalten defensiv und vorne immer eine Waffe. Blockt überraschend viel, starker Spieler. Mal sehen ob er dauerthaft mein Starter bleibt (auch Online). Lanier ist defensiv noch ein Stück besser aber hat vorne halt den Dreier nicht. Diaw spielt sich schön in die Ecken frei, man ist dadurch vielseitiger in der Offensive. Lanier & Shaq dafür riegeln von der Bank den Korb ab, da ist stets ein Block/Rebound Festival. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Habe mal Limited ausprobiert. Was ein Schrott, jeder scored nur in der Zone weil diese einfach weiterhin tot ist und man machen kann was man will. Bei einem habe ich aus Spaß mit Gus Williams gefühlt 25 Layups reingewürgt, der andere hat mich so abartig in der Zone genervt, dass Ray Allen mit 15 Dreiern explodierte :LOL: weil ich eben den Aimstick beherrsche. Wenn die Zone nicht gepatched wird, ist der Onlinemodus für mich ehrlich gesagt gestorben. DBG hatte auch ein gutes Video dafür letztens rausgebracht wo er nicht auf Besserung glaubt, da gibts einfach reichlich Bugs online. Jedes Spiel läuft gleich ab, selten trifft man auf Gegner die nicht einseitig spielen und Bugs ausnutzen. Dann passe ich mich an und spiele auch wie ein Depp, nee danke. 2 Spiele und schon kein Bock mehr. Traurig wie anfängerfreundlich Limited/Unlimited gestaltet wurde, dazu dumme All Star Schwierigkeit. Jeder freier Wurf sitzt im weißen Feld, greenen braucht man nur ins Gesicht. Naja, same old shit, keine Lust mich mehr auszukotzen.

Gute Nacht. :D :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Patch 1.03 ist scheinbar draußen. Patch Notes gibt es noch keine offiziellen, habe aus Zeitgründen nur ein Triple Threat Offline Match gemacht - da gingen zwei dreier rein ohne zu greenen. :eek: Weiß halt nicht ob es Zufall war, aber im Vergleich zu den 0/24 mit Patty Mills von vor paar Tagen schon mal ein gutes Zeichen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Who

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
22GB meine Güte :wallbash:
Soviel dazu entspannt abends paar Spielchen machen. :( Trotz 60k DSL Leitung brauche ich dank PSN 1 1/2 Stunden für.

Aber die Patchnotes klingen gut, vorallem mit größerer Meteranzeige und Defense-Verhalten.

TTO Schwierigkeit angepasst. Heißt wohl also auch All Star wo jeder Noob easy treffen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben