Bundesliga 20/21 2.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Bayern wird diese Saison Abnutzungserscheinungen zeigen. Es ist mir unbegreiflich, dass Dortmund nicht vom ersten Spieltag Vollgas gibt, um die Chance auf den Titel zu ergreifen. Obwohl... wirklich unbegreiflich ist es nicht. Die Mannschaft spielt weiterhin so, wie es der Trainer vorgibt und das scheint weiterhin nicht der richtige Weg zu sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ich glaube weiterhin dran, Pochettino wollte einfach noch 6-12 Monate weiter deutsch lernen...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Fliegt Favre vor oder nach Beierlorzer?

Denke eher wir hören eine Ode an Augsburg von Favre nach dem Spiel und als Kabinenansprache:

„Ich habe fast nichts gesagt. Nur einen einzigen Satz: Wir müssen so weitermachen, sie können das nicht 90 Minuten durchhalten“, so Lucien Favre (master of passive football management). (gegen paderborn damals) :LOL:.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
UnD waren es nicht sogar die Spieler, die die 3er Kette hinten behalten wollten?

Halt immer wieder erstaunlich wie wenig ein Gegner zustande bringen muss, um dem BVB ein enges Spiel aufzuzwingen. Wenn die Spieler dann keine individuellen Lösungen finden, schauts vorne düster aus.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
UnD waren es nicht sogar die Spieler, die die 3er Kette hinten behalten wollten?

Halt immer wieder erstaunlich wie wenig ein Gegner zustande bringen muss, um dem BVB ein enges Spiel aufzuzwingen. Wenn die Spieler dann keine individuellen Lösungen finden, schauts vorne düster aus.

Allerdings haben wir vorher auch kein 433 gespielt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
UnD waren es nicht sogar die Spieler, die die 3er Kette hinten behalten wollten?

Jup, wurde immer wieder medial angedeutet.

Und da bin ich dann absolut bei @Mahoney_jr der in der Vergangenheit immer wieder die Spieler in die Pflicht genommen hat.

Diese Mannschaft ist einfach total fehlerbehaftet. Kurz vorm Sancho-Fehlpass verursacht Hummels auch so eine Bogenlampe, die mit etwas mehr Pech zum Gegentor hätte führen können. Das hat dann einfach nur bedingt was mit Favre zu tun.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
System ist das gleiche... Nur halt Reyna und Sancho statt Guerreiro und Meunier. Verstehe das wer will.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Wo ich grade Sammer sehe.. hat sich ja viel getan seit er uns berät...:rolleyes:
Kann mich noch an all die Diskussionen hier im Forum erinnern, als die Bayernfans immer meinten wie wichtig Sammer für die Mentalität und den Erfolg gewesen sei.
Bei Dortmund ist leider nicht viel davon zu sehen und die Bauern haben ihren besten Fußball auch gespielt nachdem er schon lange weg war.

Sammer ist einfach ne Luftpumpe, der mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
 
Oben