Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
schade, wenns mit dem Tippspiel nicht weitergeht. ich hätte schon lust, das tippspiel weiter auszuwerten, aber ich habe einfach ziemlich happige gesundheitliche probleme und ich kann nicht versprechen, dass ich die saison zu ende bringe.

war kurz nach ende des foren-musik gp auf rat des notarztes dieses wochenende als notfall im spital und habe zig untersuchungen hinter mir. bin jetzt wieder zu hause und es geht mir den umständen entsprechend okay.

ich könnte folgendes vorschlagen, wenn niemand übernehmen will: ich könnte sowohl die tageswertung als auch die gesamtwertung jeweils mit formeln versehen. um die gesamtwertung zu vereinfachen gäbs nur noch die anzahl Punkte und dann die rundengewinne als tiebreaker. sollte am schluss 2 oder mehrere User auf die gleiche Punktzahl und rundengewinne kommen, und dies für die playoffs ne rolle spielen, gibts halt n stechen, falls dies innerhalb der ersten 4 Playoffplätze geschieht, soll hucker ne münze werfen, um z.B. 2 oder 3 zu bestimmen.

die Listen würde ich Hucker jeweils durchgeben, sodass wenn ich doch ausfalle, er den neusten stand der listen immer hat. ebenso würde ich ihm auch die p4p liste durchgeben, damit dies nicht verloren geht.

Tönt vielleicht komplizierter, als es ist. Es geht mir einfach drum, dass wir mit dem Tippspiel wieder weitermachen können, falls sich niemand findet. .
Take care Jungs. (y)

Gute Besserung, YK!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
schade, wenns mit dem Tippspiel nicht weitergeht. ich hätte schon lust, das tippspiel weiter auszuwerten, aber ich habe einfach ziemlich happige gesundheitliche probleme und ich kann nicht versprechen, dass ich die saison zu ende bringe.

war kurz nach ende des foren-musik gp auf rat des notarztes dieses wochenende als notfall im spital und habe zig untersuchungen hinter mir. bin jetzt wieder zu hause und es geht mir den umständen entsprechend okay.

ich könnte folgendes vorschlagen, wenn niemand übernehmen will: ich könnte sowohl die tageswertung als auch die gesamtwertung jeweils mit formeln versehen. um die gesamtwertung zu vereinfachen gäbs nur noch die anzahl Punkte und dann die rundengewinne als tiebreaker. sollte am schluss 2 oder mehrere User auf die gleiche Punktzahl und rundengewinne kommen, und dies für die playoffs ne rolle spielen, gibts halt n stechen, falls dies innerhalb der ersten 4 Playoffplätze geschieht, soll hucker ne münze werfen, um z.B. 2 oder 3 zu bestimmen.

die Listen würde ich Hucker jeweils durchgeben, sodass wenn ich doch ausfalle, er den neusten stand der listen immer hat. ebenso würde ich ihm auch die p4p liste durchgeben, damit dies nicht verloren geht.

Tönt vielleicht komplizierter, als es ist. Es geht mir einfach drum, dass wir mit dem Tippspiel wieder weitermachen können, falls sich niemand findet. .
Take care Jungs. (y)

Oje.. Gute Besserung, @Young Kaelin !
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Gute Besserung @Young Kaelin . Lass dich nicht unterkriegen.

Ich hatte vorgestern und gestern per PN eine Unterhaltung mit @Chancho .
Ich weiß zwar vermutlich noch nicht so richtig, auf was ich mich da eingelassen habe, aber was soll´s?
Also: Ich würde ab sofort erst einmal bis auf Weiteres das Rechnen fürs Tippspiel übernehmen sofern es keine Einwände gibt.
Ich habe selber eine Datei gebastelt und es sollte funktionieren. Um grafische Optimierungen kann ich mich ja immer noch mal kümmern wenn Zeit und Muße ist.
Die P4P-Liste würde ich dann auch immer aktualisieren. Die letzte liegt ja vor.

Danke nochmals @Chancho und auch @Young Kaelin für ihr tolles Engagement und ich hoffe, dass sie uns und dem Tippspiel auch weiterhin treu bleiben.

Wenn also @Huck huckt weg entsprechende Kämpfe findet, kann es hier mit der neuen Saison weitergehen!
Alles Weitere rund ums Tippspiel bleibt wie gewohnt.

Eine Bitte: Bei all dem Trubel kann es natürlich mal passieren, dass da ein Eintrag falsch ist bzw. ich eine nachträgliche Änderung nicht mitbekomme. Bitte immer kontrollieren, dass ich das dann zeitig ändern kann.
Ansonsten hoffe ich, dass sich zur neuen Saison viele alte und junge Kräfte einfinden werden.

Toll, vielen Dank für Deinen Einsatz (y)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sooo wir starten einfach mal wieder. Vielleicht kann man noch ein Thread eröffnen bzw die Leute anschreiben. Ich könnte es erst heute Abend tun.

Mir tut es sehr leid dass wir mit solchen Schrott Kämpfen starten aber irgendwann müssen wir anfangen, ich hoffe ihr seid nicht sauer.

1.Runde

Dennis Contreras - Carlos Efrain Flores https://boxrec.com/en/event/816078/2545795
Hironobu Matsunga - Yuto Shimizu https://boxrec.com/en/event/816853/2552503
Martha Gaytan - Shadasia Green https://boxrec.com/en/event/816474/2549476
Apichet Petchmanee - Musheg Adoian https://boxrec.com/en/event/815095/2538442
Jose Zepeda - Ivan Baranchyk https://boxrec.com/en/event/815434/2540599



ABGABE: Freitag 18 Uhr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Dennis Contreras LPTS Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunga WPTS Yuto Shimizu
Martha Gaytan LKO Shadasia Green
Apichet Petchmanee LKO Musheg Adoian
Jose Zepeda WPTS Ivan Baranchyk
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Dennis Contreras WKO Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunga WPTS Yuto Shimizu
Martha Gaytan LP Shadasia Green
Apichet Petchmanee WPTS Musheg Adoian
Jose Zepeda Draw Ivan Baranchyk
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
Zunächst mal Danke an alle Beteiligten! Ihr macht das echt Klasse und ich weiß, was es heist, seine Zeit ehrenamtlich dem Web zu widmen. Ohne Jungs wie Euch wäre das Forum nur halb so wertvoll. An Dich @Young Kaelin nur die besten Wünsche. Ich hoffe Du gewinnst!

Here we go...

Dennis Contreras LPTS Carlos Efrain Flores https://boxrec.com/en/event/816078/2545795
Hironobu Matsunga LPTS Yuto Shimizu https://boxrec.com/en/event/816853/2552503
Martha Gaytan LKO Shadasia Green https://boxrec.com/en/event/816474/2549476
Apichet Petchmanee WPTS Musheg Adoian https://boxrec.com/en/event/815095/2538442
Jose Zepeda LPTS Ivan Baranchyk https://boxrec.com/en/event/815434/2540599
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Dennis Contreras LP Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunga WKO Yuto Shimizu
Martha Gaytan LP Shadasia Green
Apichet Petchmanee WP Musheg Adoian
Jose Zepeda WP Ivan Baranchyk

Zum K...., dass man auf boxrec nicht mal mehr drei Fights aufrufen kann, ohne mit Registrierungszwang gegängelt zu werden! :mad:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Also, ich reiße mich jetzt nicht um die Rechnerei, aber ich habe ja schon mal gesagt, dass ich es zumindest versuchen würde wenn es das Tippspiel aufrechterhält.
Ich habe zwar momentan keine Ahnung welche Formate die Forensoftware zum Upload unterstützt (ich würde das Rechnen in Excel machen), aber das wäre dann eben mal ein bisschen trial and error und sollte nach den ersten Wochen mit etwas Erfahrung auch hinzukriegen sein.
Ich könnte die Auswertung dann aber erst im Laufe des Sonntag machen, teilweise u. U. auch erst am Montag.

Nicht wundern... ich probiere mal was aus...

Test:
Da ich beim Schreiben von infantilen Votingberichten und der Präsentation eines anderen Evemnts Formatierungserfahrungen gesammelt habe, kannste mir die Exceldateien gezippt nochmal zukommen lassen. Vlt kann ich da ein paar Forencodes mit einbinden, damit Du die Ergebnisse nur Copy/Paste hier reinballern musst :saint::clowns:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Da ich beim Schreiben von infantilen Votingberichten und der Präsentation eines anderen Evemnts Formatierungserfahrungen gesammelt habe, kannste mir die Exceldateien gezippt nochmal zukommen lassen. Vlt kann ich da ein paar Forencodes mit einbinden, damit Du die Ergebnisse nur Copy/Paste hier reinballern musst :saint::clowns:


Red doch gleich deutsch und sag das ehemalige Tittenforum heißt jetzt Miss Sportforen....:p
 
Oben